HIGHWATER - DVD-Verkaufsstart: 13. Juli 2012


Der neue Surferfilm von "Step into Liquid" Regisseur Dana Brown soll Adrenalin pur versprechen.

Highwater 2008 ist ein Dokumentarfilm rund um die Surf Contest Serie "Triple Crown" am North Shore von Oahu, Hawaii. Der Film ist von keinem geringen als Dana Brown, Sohn des berühmten Surfers und Filmemacher Bruce Brown (The Endless Summser I + II). Bereits mit seinem Film "Step Into Liquid" hat er gezeigt das er in die Fussstapfen seines Vater passt.
Neben dem ganzen Contestgeschehen gibt es auch viele Infos rund um die 3 Contests und viele Hintergrundinfos von Surfern und anderen Funktionären. Das alles wurde von Dana Brown in gewohnt guter Qualität verpackt, Interviews sind nicht zu lang und die Aktion geladenen Surfsequenzen wurden mit passender Musik hinterlegt.





Da es sich hier, wie schon erwähnt, um eine Doku über die Triple Crown handelt sind viele der Top Surfer in diesem Video vertreten wie Kelly „King“ Slater, Hawaii Bad Boy Sunny Garcia, Layne Beachley, Rochelle Ballard, Mark Healy, Pat O'Connell, Rob Machado, John John Florence (hier noch als 12 jähriges Wunderkind), Bruce Irons, Chelsea Georgeson, Jesse Billauer, Danny Fuller, Lisa Anderson, Vater Bruce Brown und der letztes Jahr verstorbene Andy Irons.

Indonesien - The Boat Trip
Indonesien - The Boat Trip
Bali und ein fetter Boat Trip nach Lombok und Sumbawa ...mehr
Die bekannten Probleme der unbekannten und oft unterdrückten Rasse der Landlocked Surfer
Die bekannten Probleme der unbekannten und oft unterdrückten Rasse der Landlocked Surfer
Landlocked Surfer… hört sich irgedwie doch cool an. Zumindest besser als „Binnen-Surfer“. Wie auch immer, die Landlocked Surfer sind eine Rasse die ganz anders als viele andere Tiere nicht vom Aussterben bedroht sind. ...mehr
Master Of The Sea - Der große Funsport Dreikampf ist zurück!
 Master Of The Sea - Der große Funsport Dreikampf ist zurück!
Die Insel Borkum ist erneut Gastgeber des einzigartigen Wassersport-Wettbewerbs Bereits zum dritten Mal findet auf der Nordsee-Insel Borkum vom 3. bis 6. Juni 2010 der Wettkampf um den Titel "Master Of The Sea" statt. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards