Surf & Style 2012 - Podcast Folge 1

Am Airport München steht seit gestern die Anlage für die zweite Europameisterschaft auf der stehenden Welle. Drei Wochen lang wird die Welle aufgebaut bleiben. Pipelinepictures versorgt uns in Form eines Podcasts regelmäßig mit Video-Highlights.
Neben "Like Ice in the Sunshine Feeling" gibt es den Best Trick - den Surfer of the Day - Surfer Yoga und vieles mehr zu sehen. Insgesamt 7 Folgen in den nächsten 3 Wochen warten auf Euch.

Freut Euch auf ein absolutes Highlight – bereits zum zweiten Mal die weltweit größte stehende Welle an einem Airport. Vom 1. bis zum 21. August erlebt Ihr wieder Hawaii-Feeling mitten im MAC-Forum

Surf & Style
Pünktlich zum Beginn der Sommerferien startet am 1. August auch wieder „Surf & Style powered by Lufthansa“. Vormittags gibt es Kids- und Jugendcamps, bei dem erfahrenen Instruktoren allen kleinen und großen Surffans von 8 bis 18 das Surfen auf der stehenden Welle beibringen. Nachmittags können sich dann alle Interessierten ins Wasser stürzen und ihre Surfkünste testen.

2. Europameisterschaft
Zweifelsfrei wieder eins der Highlights von „Surf & Style powered by Lufthansa“ wird die 2. Europameisterschaft auf der stehenden Welle sein – am 11. und 12. August. Die internationale und nationale Surfelite wird um den Titel des Europameisters kämpfen und dabei wieder spektakuläre Moves auf die Welle zaubern.

So kommt Ihr hin
Mit dem Auto:
Folgen Sie der Beschilderung München Airport Center / Parkhaus P20. In diesem speziellen Parkhaus erhalten Sie bis zu fünf Stunden kostenlose Parkzeit (siehe unten).

Mit der S-Bahn:
Die S-Bahnen S1 oder S8 nutzen, Haltestelle Flughafen München. Über die Aufzüge und Rolltreppen erreicht Ihr bequem das Forum des München Airport Center.

Mit dem Bus:
Aus Freising kommend die Buslinie 635 nehmen.
Ab Landshut stündlich mit der Airport Linie. Nähere Infos unter
airport-linie.de
Master of the Sea
Master of the Sea
Der Wettkampf der Funsportarten lockte die Epic-Crew nach Borkum. Als Judges waren wir für den Surfpart auf Norddeutschlands einzigem Flowrider zuständig. ...mehr
Thomas Schmidt - Der Ruhrpott will Meer
Thomas Schmidt - Der Ruhrpott will Meer
Dass man als guter deutscher Surfer nicht unbedingt von der Nordsee oder vom Eisbach kommen muss, beweist Thomas. Er ist nicht nur mehrmaliger deutscher Meister auf dem Longboard, sondern auch langjähriges Mitglied der deutschen Surf National Mannschaft. ...mehr
Lanzarote, Swell und Heuschrecken
Lanzarote, Swell und Heuschrecken
Lanzarote. Viel Wind, jede Menge Heuschrecken, eine Woche Zeit, 950 km im Auto und ein mörder Swell. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards