Sieg in Trestles - Kelly Slater macht die 50 voll

Der Mann ist einfach nicht zu stoppen. Beim Hurley Pro in Trestles, Kalifornien feierte der 11-Fache Weltmeister bereits seinen 50. Sieg in der World Championship Tour (WCT). Im Rating liegt er nach 6 von 10 Events auf dem dritten Rang.
Als nächstes macht sich der Zirkus auf den Weg nach Europa, wo die nächsten beiden Events ausgetragen werden. Nach dem Quiksilver Pro France und dem Rip Curl Pro in Peniche werden wir sehen ob ein zwölfter Titel für den Herrn aus Florida drin ist. Es macht weiterhin nicht den Anschein als würde er dem Nachwuchs kampflos das Feld überlassen.

Master of the Sea
Master of the Sea
Der Wettkampf der Funsportarten lockte die Epic-Crew nach Borkum. Als Judges waren wir für den Surfpart auf Norddeutschlands einzigem Flowrider zuständig. ...mehr
Dreamland Irland
Dreamland Irland
Von oder über Irland habe ich eigentlich vor dieser Reise noch nicht allzu viel gehört, außer kaltes und regnerisches Wetter. ...mehr
St. Girons Fotostory 2000
St. Girons Fotostory 2000
STG, Sonne, Strand und extrem von der Sandbank Jumping ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards