Sieg in Trestles - Kelly Slater macht die 50 voll

Der Mann ist einfach nicht zu stoppen. Beim Hurley Pro in Trestles, Kalifornien feierte der 11-Fache Weltmeister bereits seinen 50. Sieg in der World Championship Tour (WCT). Im Rating liegt er nach 6 von 10 Events auf dem dritten Rang.
Als nächstes macht sich der Zirkus auf den Weg nach Europa, wo die nächsten beiden Events ausgetragen werden. Nach dem Quiksilver Pro France und dem Rip Curl Pro in Peniche werden wir sehen ob ein zwölfter Titel für den Herrn aus Florida drin ist. Es macht weiterhin nicht den Anschein als würde er dem Nachwuchs kampflos das Feld überlassen.

Bali , September 2005
Bali , September 2005
Ich bin gemein. Erst gewinne ich dieses Kima-Camp beim Epicsurf Fotowettbewerb und dann erzähle ich Euch auch noch wie geil es war. Sorry. Der Auftakt war erstmal Horror, leider. ...mehr
Pflege meines Quivers
Pflege meines Quivers
Bei kaum einer anderen Sportart ist das Material solch extremen Strapazen und Belastungen ausgesetzt wie beim Surfen. Die starke Sonneneinstrahlung, Salz, Sand, hohe Lufttemperaturen und kaltes Wasser setzten eurem teuren Material anständig zu, ohne das i ...mehr
Die Ritter der Betelnuss
Die Ritter der Betelnuss
THE LAND OF LESS EFFORT Ich habe Durst, kein Laden weit und breit, dafür Handytarife und Waschmaschinen noch vor der Passkontrolle!? ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards