Sieg in Trestles - Kelly Slater macht die 50 voll

Der Mann ist einfach nicht zu stoppen. Beim Hurley Pro in Trestles, Kalifornien feierte der 11-Fache Weltmeister bereits seinen 50. Sieg in der World Championship Tour (WCT). Im Rating liegt er nach 6 von 10 Events auf dem dritten Rang.
Als nächstes macht sich der Zirkus auf den Weg nach Europa, wo die nächsten beiden Events ausgetragen werden. Nach dem Quiksilver Pro France und dem Rip Curl Pro in Peniche werden wir sehen ob ein zwölfter Titel für den Herrn aus Florida drin ist. Es macht weiterhin nicht den Anschein als würde er dem Nachwuchs kampflos das Feld überlassen.

Rip Curl Pro Portugal 2010
Rip Curl Pro Portugal 2010
Das Internet hatte einen großen Swell für Portugal gehypt - 4m. Das versprach viel für den Rip Curl Pro Portugal. ...mehr
The multiple face, Indonesia
The multiple face, Indonesia
Es gibt einige Dinge auf Bali die man nie verstehen wird! ...mehr
County Clare - im Westen der grünen Insel
County Clare - im Westen der grünen Insel
Epic-Crew in Irland. Micha und Oli rulen die leeren Lineups an der irischen Atlantikküste und lassen es auch ausserhalb des Wassers mal wieder richtig krachen. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards
Wavetours