5. Deutsche SUP Flatwater Paddelrace Meisterschaft 2013

Auch in diesem Jahr wird der Blackfoot Beach in Köln wieder zu einer der wichtigsten Locations der deutschen SUP-Szene. Denn es geht vom 08. bis zum 09. Juni 2013 in die 5. Runde der Deutschen Surfboard &/ SUP Paddelrace Meisterschaften.
2012 zog es weit mehr als 400 Surf & Stand UP Interessierte an diese zauberhafte Location, die eifrig im „ Beachfeeling „ die Rennen anfeuerten, sich von den zahlreichen Ausstellern beraten ließen, Stand UP Bretter ausprobierten , oder einfach nur einen 32 Grad warmen Tag genossen.


Wir möchte Euch einladen, das Surffeeling erneut für 2 Tage in die Grosstadt zu holen. Am ersten Wochenende im Juni Starten wir Samstag mit der SUP Meisterschaft , Abends mit Live Musik, Film und Surfparty, bevor es Sonntags an die Rennen Surfboard geht. Zugereiste Teilnehmer und Besucher können in der Campingarea Ihr Lager aufschlagen.

http://sup-meisterschaft.de/
Ari Giorginis, Surfcamppionier auf Bali
Ari Giorginis, Surfcamppionier auf Bali
Seit 1995 organisiert Ari Surftrips rund um Bali. Mittlerweile gehören die von ihm gegründeten Kima Surfcamps zu den bedeutendsten Surftravel Agenturen Europas. 2009 eröffnete er sein 3. Camp, das Green Room Hotel in Canggu auf Bali. ...mehr
Master of the Sea
Master of the Sea
Der Wettkampf der Funsportarten lockte die Epic-Crew nach Borkum. Als Judges waren wir für den Surfpart auf Norddeutschlands einzigem Flowrider zuständig. ...mehr
Fetter Sommerswell in Supertubos
Fetter Sommerswell in Supertubos
Normalerweise bleibt Supertubos im Sommer flach wie das Mittelmeer. Diesen Sommer hatte ich Glück. Windguru versprach für den 26.6./27.6.08 einen 3,5m swell mit einer 12 Periode. Windguru hatte nicht zu viel versprochen. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards