Kein Glück für Kelly bei den Vans US Open

Ausnahmsweise mal keine Kelly Show bei den Vans US Open. Der Rekordweldmeister verlor seinen Heat in der Runde der letzten 24 knapp gegen Michel Bourez.
Es war allerdings auch vom Tahitianer nicht die ganz große Kunst. Dennoch könnte es bei den US Open wieder einen Big Point für ihn geben, nachdem er bereits 3 exzellente Platzierungen in dieser Saison vorzuweisen hat. Derzeit steht Michel auf Rang 8 des WCT Rankings.
Lanzarote mit Micha
Lanzarote mit Micha
Lanzarote Tour '99 ...mehr
Fetter Sommerswell in Supertubos
Fetter Sommerswell in Supertubos
Normalerweise bleibt Supertubos im Sommer flach wie das Mittelmeer. Diesen Sommer hatte ich Glück. Windguru versprach für den 26.6./27.6.08 einen 3,5m swell mit einer 12 Periode. Windguru hatte nicht zu viel versprochen. ...mehr
Hawaii sur Ruhr - Kyrill Session
Hawaii sur Ruhr - Kyrill Session
"Die Welle läuft !!!" sagte Hubert "Mach alles klar, morgen früh rocken wir die Ruhr". Gemeint war die Flusswelle an der Ruhr "Hawaii sur Ruhr", die wir letztes Jahr erstmals gesurft sind. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards