Kein Glück für Kelly bei den Vans US Open

Ausnahmsweise mal keine Kelly Show bei den Vans US Open. Der Rekordweldmeister verlor seinen Heat in der Runde der letzten 24 knapp gegen Michel Bourez.
Es war allerdings auch vom Tahitianer nicht die ganz große Kunst. Dennoch könnte es bei den US Open wieder einen Big Point für ihn geben, nachdem er bereits 3 exzellente Platzierungen in dieser Saison vorzuweisen hat. Derzeit steht Michel auf Rang 8 des WCT Rankings.
The Weather Bureau
The Weather Bureau
The Weather Bureau ...mehr
Indonesien - The Boat Trip
Indonesien - The Boat Trip
Bali und ein fetter Boat Trip nach Lombok und Sumbawa ...mehr
Ein Augenblick in Hawaii
Ein Augenblick in Hawaii
Marco ist auf der Welt zuhause und surfte viele der berühmtesten Wellen unseres Planeten. Nach seinem Bericht "Mit dem Bus durch Mexico" kommt jetzt ein Bericht Über seine Lieblings-Insel, HAWAII ! ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards