Kein Glück für Kelly bei den Vans US Open

Ausnahmsweise mal keine Kelly Show bei den Vans US Open. Der Rekordweldmeister verlor seinen Heat in der Runde der letzten 24 knapp gegen Michel Bourez.
Es war allerdings auch vom Tahitianer nicht die ganz große Kunst. Dennoch könnte es bei den US Open wieder einen Big Point für ihn geben, nachdem er bereits 3 exzellente Platzierungen in dieser Saison vorzuweisen hat. Derzeit steht Michel auf Rang 8 des WCT Rankings.
Costa Rica number one
Costa Rica number one
Costa Rica 01 ...mehr
The Weather Bureau
The Weather Bureau
The Weather Bureau ...mehr
Die grössten Wellen Spaniens
Die grössten Wellen Spaniens
Mut oder Wahnsinn? Die spanische Big-Wave-Elite pusht ihre Standards. Momentan ganz vorne dabei: Die Tow-In-Crew aus Zarautz um den Basken Ibon Amatriain. Spektakuläre Bilder von der iberischen North Shore. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards