BILLABONG PRO TAHITI FINAL RESULTS:
1 – Adrian Buchan (AUS) 18.94
2 – Kelly Slater (USA) 17.90

BILLABONG PRO TAHITI SEMIFINAL RESULTS:
SF 1: Adrian Buchan (AUS) 18.67 def. Mick Fanning (AUS) 15.80

SF 2: Kelly Slater (USA) 16.73 def. Kai Otton (AUS) 7.67

BILLABONG PRO TAHITI QUARTERFINAL RESULTS:
QF 1: Mick Fanning (AUS) 12.07 def. Josh Kerr (AUS) 7.06

QF 2: Adrian Buchan (AUS) 19.17 def. John John Florence (HAW) 17.33

QF 3: Kai Otton (AUS) 16.54 def. Julian Wilson (AUS) 13.90

QF 4: Kelly Slater (USA) 16.86 def. Fredrick Patacchia (HAW) 8.66


CURRENT ASP WCT TOP 5 (Following Billabong Pro Tahiti):

1. Kelly Slater (USA) 38,950 pts

2. Mick Fanning (AUS) 37,900 pts

3. Joel Parkinson (AUS) 30,700 pts

4. Jordy Smith (ZAF) 29,200 pts

5. Taj Burrow (AUS) 25,400 pts
Lippe
Lippe
Die Lippe zählt zu den Flüssen in Deutschland, wo man mal sein Surfboard im Süsswasser ausprobieren kann, auch wenn es sich bei dem Spass nicht um wirklich "reines" Surfen handelt... ...mehr
Fetter Sommerswell in Supertubos
Fetter Sommerswell in Supertubos
Normalerweise bleibt Supertubos im Sommer flach wie das Mittelmeer. Diesen Sommer hatte ich Glück. Windguru versprach für den 26.6./27.6.08 einen 3,5m swell mit einer 12 Periode. Windguru hatte nicht zu viel versprochen. ...mehr
Ari Giorginis, Surfcamppionier auf Bali
Ari Giorginis, Surfcamppionier auf Bali
Seit 1995 organisiert Ari Surftrips rund um Bali. Mittlerweile gehören die von ihm gegründeten Kima Surfcamps zu den bedeutendsten Surftravel Agenturen Europas. 2009 eröffnete er sein 3. Camp, das Green Room Hotel in Canggu auf Bali. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards
Wavetours