BILLABONG PRO TAHITI FINAL RESULTS:
1 – Adrian Buchan (AUS) 18.94
2 – Kelly Slater (USA) 17.90

BILLABONG PRO TAHITI SEMIFINAL RESULTS:
SF 1: Adrian Buchan (AUS) 18.67 def. Mick Fanning (AUS) 15.80

SF 2: Kelly Slater (USA) 16.73 def. Kai Otton (AUS) 7.67

BILLABONG PRO TAHITI QUARTERFINAL RESULTS:
QF 1: Mick Fanning (AUS) 12.07 def. Josh Kerr (AUS) 7.06

QF 2: Adrian Buchan (AUS) 19.17 def. John John Florence (HAW) 17.33

QF 3: Kai Otton (AUS) 16.54 def. Julian Wilson (AUS) 13.90

QF 4: Kelly Slater (USA) 16.86 def. Fredrick Patacchia (HAW) 8.66


CURRENT ASP WCT TOP 5 (Following Billabong Pro Tahiti):

1. Kelly Slater (USA) 38,950 pts

2. Mick Fanning (AUS) 37,900 pts

3. Joel Parkinson (AUS) 30,700 pts

4. Jordy Smith (ZAF) 29,200 pts

5. Taj Burrow (AUS) 25,400 pts
Master Of The Sea - Der große Funsport Dreikampf ist zurück!
 Master Of The Sea - Der große Funsport Dreikampf ist zurück!
Die Insel Borkum ist erneut Gastgeber des einzigartigen Wassersport-Wettbewerbs Bereits zum dritten Mal findet auf der Nordsee-Insel Borkum vom 3. bis 6. Juni 2010 der Wettkampf um den Titel "Master Of The Sea" statt. ...mehr
Marokko ist nix für Mädchen?
Marokko ist nix für Mädchen?
69 hatte große Befürchtungen, ob mir Taghazout gefallen würde: außer surfen gäbe es nichts zu tun, keine Bars, kein Kino, nur verschleierte Mädchen, wenn sie überhaupt auf der Straße waren, und auf der anderen Seite gierige Blicke der Marokks und der Surf ...mehr
Indo Impressionen
Indo Impressionen
Indo Impressionen von Florian Hagena ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards