Courtney Conlogue gewinnt den SWATCH GIRLS PRO FRANKREICH 2013

Courtney Conlogue © SWATCH/Daher
Courtney Conlogue © SWATCH/Daher
Swatch Proteam Surferin, Courtney Conlogue, feierte ihren 21ten Geburtstag mit dem Gewinn des SWATCH GIRLS PRO FRANKREICH. Es war nach 2013 der zweite Sieg in Folge bei dem renommierten Surfevent. Courtney Conlogue gewinnt ein Preisgeld von 8.000 USD und sackt den Titel der ASP tour ein. "Ich bin so überwältigt den Event dies Jahr wieder zu gewinnen. Es fühlt sich unglaublich an." Schwärmt Courtney.
Penon turned on the juice for Finals day © SWATCH/Daher
Penon turned on the juice for Finals day © SWATCH/Daher
Courtney earned herself a high 9 for this rooster tail © SWATCH/Daher
Courtney earned herself a high 9 for this rooster tail © SWATCH/Daher

SWATCH GIRLS PRO FRANCE ENDERGEBNISSE:

1- Courtney Conlogue (USA) 18.47
2 - Johanne Defay (FRA) 14.00

SWATCH GIRLS PRO FRANCE JUNIOR ENDERGEBNISSE:
1 - Johanne Defay (FRA) 17.50
2 - Nikki Van Dijk (AUS) 13.24

SWATCH GIRLS PRO FRANCE HALBFINALERGEBNISSE:
Heat 1: Courtney Conlogue (USA) 15.33 def. Malia Manuel (HAW) 13.84
Heat 2: Johanne Defay (FRA) 10.67 def. Keely Andrew (AUS) 7.56

SWATCH GIRLS PRO FRANCE JUNIOR HALBFINALERGEBNISSE:
Heat 1: Nikki Van Dijk (AUS) 11.34 def. Bronte Macaulay (AUS) 3.84
Heat 2: Johanne Defay (FRA) 13.83 def. Georgia Fisch (AUS) 9.00
Highlights von Tag 5:




Highlights von Tag 4:

Europas vier sind bereit für die Dream Tour
Europas vier sind bereit für die Dream Tour
Europa startet durch! Jeremy Flores bleibt in der WCT und bekommt Gesellschaft von drei weiteren Europäern. Tiago Pires hat es geschafft, ebenso Aritz Aranburu. Micky Picon ist wieder zurück. Das ist unser Team für 2008. ...mehr
Wijk on Fire
Wijk on Fire
Diesem Wochenende war etwas besonderes, der Forecast sagte ein paar Wellen an der holländischen Küste voraus, und ich hatte Zeit. Unglaublich aber wahr, ich machte mich diesem Jahr das erstmal auf den Weg nach Holland. ...mehr
Skookumchuck - 27 November 2007
Skookumchuck - 27 November 2007
Was passiert wenn Gerry Schlegel, der derzeit wahrscheinlich beste Riversurfer der Welt, auf Eliah Mack trifft, den nordamerikanischen Bigwave- Riversurfpionier? Na klar, ein abgefahrener Event, bei dem die Messlatte des Riversurfens wieder steigt. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards