Courtney Conlogue gewinnt den SWATCH GIRLS PRO FRANKREICH 2013

Courtney Conlogue © SWATCH/Daher
Courtney Conlogue © SWATCH/Daher
Swatch Proteam Surferin, Courtney Conlogue, feierte ihren 21ten Geburtstag mit dem Gewinn des SWATCH GIRLS PRO FRANKREICH. Es war nach 2013 der zweite Sieg in Folge bei dem renommierten Surfevent. Courtney Conlogue gewinnt ein Preisgeld von 8.000 USD und sackt den Titel der ASP tour ein. "Ich bin so überwältigt den Event dies Jahr wieder zu gewinnen. Es fühlt sich unglaublich an." Schwärmt Courtney.
Penon turned on the juice for Finals day © SWATCH/Daher
Penon turned on the juice for Finals day © SWATCH/Daher
Courtney earned herself a high 9 for this rooster tail © SWATCH/Daher
Courtney earned herself a high 9 for this rooster tail © SWATCH/Daher

SWATCH GIRLS PRO FRANCE ENDERGEBNISSE:

1- Courtney Conlogue (USA) 18.47
2 - Johanne Defay (FRA) 14.00

SWATCH GIRLS PRO FRANCE JUNIOR ENDERGEBNISSE:
1 - Johanne Defay (FRA) 17.50
2 - Nikki Van Dijk (AUS) 13.24

SWATCH GIRLS PRO FRANCE HALBFINALERGEBNISSE:
Heat 1: Courtney Conlogue (USA) 15.33 def. Malia Manuel (HAW) 13.84
Heat 2: Johanne Defay (FRA) 10.67 def. Keely Andrew (AUS) 7.56

SWATCH GIRLS PRO FRANCE JUNIOR HALBFINALERGEBNISSE:
Heat 1: Nikki Van Dijk (AUS) 11.34 def. Bronte Macaulay (AUS) 3.84
Heat 2: Johanne Defay (FRA) 13.83 def. Georgia Fisch (AUS) 9.00
Highlights von Tag 5:




Highlights von Tag 4:

Treffen der Generationen - Lenni und Dieter
Treffen der Generationen - Lenni und Dieter
Nicht nur beim Alter unterscheiden sich beide, auch so würde es kaum größere Gegensätze geben ...mehr
Wijk on Fire
Wijk on Fire
Diesem Wochenende war etwas besonderes, der Forecast sagte ein paar Wellen an der holländischen Küste voraus, und ich hatte Zeit. Unglaublich aber wahr, ich machte mich diesem Jahr das erstmal auf den Weg nach Holland. ...mehr
Ari Giorginis, Surfcamppionier auf Bali
Ari Giorginis, Surfcamppionier auf Bali
Seit 1995 organisiert Ari Surftrips rund um Bali. Mittlerweile gehören die von ihm gegründeten Kima Surfcamps zu den bedeutendsten Surftravel Agenturen Europas. 2009 eröffnete er sein 3. Camp, das Green Room Hotel in Canggu auf Bali. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards