SUP Festival Kemnade 2013

Die NP German SUP Trophy (powerded by Maui Jim), legt in diesem Jahr einen Tourstop in Bochum am Kemnader Stausee ein. Zusammen mit dem blue:beach in Witten, richtet die Surf- und SUP-Schule WestUfer vom 06.-08.09.2013 das SUP Festival Kemnade aus.

Neben den Disziplinen Sprint (ca. 200 m) und Long Distance (ca. 8-10 km), wird es ein SUP-Polo Turnier geben sowie eine Staffel.
Es können Einzelpersonen, Vereine, Schulklassen oder andere Gruppen teilnehmen. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit SUP-Boards der ausstellenden Boardfirmen kostenlos zu testen. Das Rahmenprogramm wird ergänzt durch eine SUP-Nachttour und eine Eventparty am Samstag.

Weitere Informationen unter:

http://www.sup-festival-kemnade.de/
Fin Guide
Fin Guide
Guides die euch helfen das richtige Brett zu finden gibt es mittlerweile einige im Netz, kaum aber einen, der euch erklärt wie sich das Finnen-Setup auf das Fahrverhalten des Brettes auswirkt. ...mehr
Die grössten Wellen Spaniens
Die grössten Wellen Spaniens
Mut oder Wahnsinn? Die spanische Big-Wave-Elite pusht ihre Standards. Momentan ganz vorne dabei: Die Tow-In-Crew aus Zarautz um den Basken Ibon Amatriain. Spektakuläre Bilder von der iberischen North Shore. ...mehr
Fetter Sommerswell in Supertubos
Fetter Sommerswell in Supertubos
Normalerweise bleibt Supertubos im Sommer flach wie das Mittelmeer. Diesen Sommer hatte ich Glück. Windguru versprach für den 26.6./27.6.08 einen 3,5m swell mit einer 12 Periode. Windguru hatte nicht zu viel versprochen. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards