SUP Festival Kemnade 2013

Die NP German SUP Trophy (powerded by Maui Jim), legt in diesem Jahr einen Tourstop in Bochum am Kemnader Stausee ein. Zusammen mit dem blue:beach in Witten, richtet die Surf- und SUP-Schule WestUfer vom 06.-08.09.2013 das SUP Festival Kemnade aus.

Neben den Disziplinen Sprint (ca. 200 m) und Long Distance (ca. 8-10 km), wird es ein SUP-Polo Turnier geben sowie eine Staffel.
Es können Einzelpersonen, Vereine, Schulklassen oder andere Gruppen teilnehmen. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit SUP-Boards der ausstellenden Boardfirmen kostenlos zu testen. Das Rahmenprogramm wird ergänzt durch eine SUP-Nachttour und eine Eventparty am Samstag.

Weitere Informationen unter:

http://www.sup-festival-kemnade.de/
Which is the Best - East or West South Africa
Which is the Best - East or West South Africa
Wich is the Best - East or West? Südafrika hat für alle etwas ...mehr
Thomas Lange - eine deutsche Surflegende
Thomas Lange - eine deutsche Surflegende
Seine Kindheit verbrachte Thomas Lange in Bremen, dann ging es mit 13 nach Venezuela wo er surfen lernte. Mit 18 ging es dann wieder zurück nach Deutschland um sein Abitur und eine Lehre zumachen. ...mehr
Hawaii sur Ruhr - Kyrill Session
Hawaii sur Ruhr - Kyrill Session
"Die Welle läuft !!!" sagte Hubert "Mach alles klar, morgen früh rocken wir die Ruhr". Gemeint war die Flusswelle an der Ruhr "Hawaii sur Ruhr", die wir letztes Jahr erstmals gesurft sind. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards
Wavetours