SUP Festival Kemnade 2013

Die NP German SUP Trophy (powerded by Maui Jim), legt in diesem Jahr einen Tourstop in Bochum am Kemnader Stausee ein. Zusammen mit dem blue:beach in Witten, richtet die Surf- und SUP-Schule WestUfer vom 06.-08.09.2013 das SUP Festival Kemnade aus.

Neben den Disziplinen Sprint (ca. 200 m) und Long Distance (ca. 8-10 km), wird es ein SUP-Polo Turnier geben sowie eine Staffel.
Es können Einzelpersonen, Vereine, Schulklassen oder andere Gruppen teilnehmen. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit SUP-Boards der ausstellenden Boardfirmen kostenlos zu testen. Das Rahmenprogramm wird ergänzt durch eine SUP-Nachttour und eine Eventparty am Samstag.

Weitere Informationen unter:

http://www.sup-festival-kemnade.de/
Olympia National teams Wellenreiten trainieren im Wavegarden Cove
Olympia National teams Wellenreiten trainieren im Wavegarden Cove
2017 machten sich die Nationalteams Wellenreiten aus 47 Ländern auf den Weg nach Biarritz, Frankreich. Ihre Herzen brannten dafür, Medaillen bei den ISA World Surfing Games (Weltmeisterschaft im Wellenreiten bzw. Surfen) zu gewinnen. ...mehr
Wijk on Fire
Wijk on Fire
Diesem Wochenende war etwas besonderes, der Forecast sagte ein paar Wellen an der holländischen Küste voraus, und ich hatte Zeit. Unglaublich aber wahr, ich machte mich diesem Jahr das erstmal auf den Weg nach Holland. ...mehr
The Weather Bureau
The Weather Bureau
The Weather Bureau ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards
Wavetours