SUP Festival Kemnade 2013

Die NP German SUP Trophy (powerded by Maui Jim), legt in diesem Jahr einen Tourstop in Bochum am Kemnader Stausee ein. Zusammen mit dem blue:beach in Witten, richtet die Surf- und SUP-Schule WestUfer vom 06.-08.09.2013 das SUP Festival Kemnade aus.

Neben den Disziplinen Sprint (ca. 200 m) und Long Distance (ca. 8-10 km), wird es ein SUP-Polo Turnier geben sowie eine Staffel.
Es können Einzelpersonen, Vereine, Schulklassen oder andere Gruppen teilnehmen. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit SUP-Boards der ausstellenden Boardfirmen kostenlos zu testen. Das Rahmenprogramm wird ergänzt durch eine SUP-Nachttour und eine Eventparty am Samstag.

Weitere Informationen unter:

http://www.sup-festival-kemnade.de/
Sardinien
Sardinien
Surfen und Mittelmeer?! Passt irgendwie nicht so richtig zusammen, oder? Aber Sardinien bietet die besten und beständigsten Wellen im Mittelmeer. Und es kann groß werden, richtig groß!!! Einige Spots halten locker "double overhead". ...mehr
10 Tage surfen in Peniche
10 Tage surfen in Peniche
Mitte Februar finde ich einen Brief von unserer Buchhaltung bei mir im Postfach. Darin steht, dass ich meine 7 Tage Resturlaub aus dem Jahr 2006 bis Ende März verbraten muss, da diese sonst verfallen würden. ...mehr
Indo Impressionen
Indo Impressionen
Indo Impressionen von Florian Hagena ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards