SUP Festival Kemnade 2013

Die NP German SUP Trophy (powerded by Maui Jim), legt in diesem Jahr einen Tourstop in Bochum am Kemnader Stausee ein. Zusammen mit dem blue:beach in Witten, richtet die Surf- und SUP-Schule WestUfer vom 06.-08.09.2013 das SUP Festival Kemnade aus.

Neben den Disziplinen Sprint (ca. 200 m) und Long Distance (ca. 8-10 km), wird es ein SUP-Polo Turnier geben sowie eine Staffel.
Es können Einzelpersonen, Vereine, Schulklassen oder andere Gruppen teilnehmen. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit SUP-Boards der ausstellenden Boardfirmen kostenlos zu testen. Das Rahmenprogramm wird ergänzt durch eine SUP-Nachttour und eine Eventparty am Samstag.

Weitere Informationen unter:

http://www.sup-festival-kemnade.de/
Thomas Schmidt - Der Ruhrpott will Meer
Thomas Schmidt - Der Ruhrpott will Meer
Dass man als guter deutscher Surfer nicht unbedingt von der Nordsee oder vom Eisbach kommen muss, beweist Thomas. Er ist nicht nur mehrmaliger deutscher Meister auf dem Longboard, sondern auch langjähriges Mitglied der deutschen Surf National Mannschaft. ...mehr
Alpamare Bad Tölz
Alpamare Bad Tölz
Flowrider heissen die künstlichen Wellen, die durch eine Barriere entstehen, welche von einer starken Wasserströmung überspült wird. Einer davon steht im südbayrischen Bad Tölz... ...mehr
Mike Jucker - Wahlhawaiianer
Mike Jucker - Wahlhawaiianer
Mike hat vor Jahren seine Heimat die Schweiz verlassen und sein Leben am Meer zu führen. Als er dann vor Jahren auf Hawaii hängen blieb, fing er an sein Surflabel "JUCKER HAWAII" aufzubauen. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards
Wavetours