Internatio​nal Surffilm Festival in KÖLN

Liebe Surfer und Freunde, im August 2011 veranstaltete Kima am Fühlinger See das erste Surffilmfestival in Köln unter dem Namen "Ombak Cologne".

Unter dem Titel "International Surffilm Festival Cologne" findet nun die dritte Ausgabe statt, näher an der City und trotzdem bei perfektem Beach Ambiente. Die "Playa" an der Spoho bietet mit seinem überdachten Outdoor Bereich die optimale Spielfläche für großes Kino in HD.
Bei schlechtem Wetter screenen wir einfach gemütlich Indoor. Und dass die Playa für eine Aftershow Party tauglich ist, hat sie ja schon oft bewiesen :-)

Kima versteht das Surffilmgenre als eine anspruchsvolle und ausgereifte Kunst für sich. Kimas Anspruch ist daher, Euch eine fein selektierte Auswahl der besten Surffilme zu zeigen, die in diesem Jahr veröffentlicht wurden. Und das ganze auch noch kostenlos!

Kima zeigt Euch insgesamt sieben Filme von denen eine Europapremiere dabei ist und außerdem eine Lesung aus Andreas Brendt's neuem Roman "Boarderlines".

Damit Ihr einen leckeren Vorgeschmack auf den 4. Oktober bekommt, veröffentlicht Kima in Kürze alle paar Tage einen neuen Trailer mit kurzer Beschreibung, bis das der Schedule steht!


Hier der Link zur Veranstaltung:
https://www.facebook.com/events/213708868796330/

Hier der Link zur Fanpage:
www.facebook.com/isffcologne
Faith 21 - Portugal Kurztip Story
Faith 21 - Portugal Kurztip Story
Jeder kennt das Drama: man hat nur 5 Tage frei und ein knappes Budget und muss trotzdem dringend ins Wasser. Dank der Billigflieger wie Ryan Air oder Easy Jet kann man relativ schnell und kurzfristig in die Nähe von beinahe jedem bekannten europäischen Su ...mehr
Epic-Crew in der Normandie
Epic-Crew in der Normandie
NORMANDIE - Gerade mal seit ein paar Tagen waren wir zurück aus dem sonnigen Süden ...mehr
H2D in Teneriffa
H2D in Teneriffa
H2D auf Teneriffa, oder das Chaos kommt über die Kanaren :-) ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards