Ersten SUP Landesmeisterschaften NRW

In Zusammenarbeit mit dem Deutschen Wellenreitverband (DWV) führt der Kanello SUP Club am Rhein Herne Kanal die ersten SUP Landesmeisterschaften NRW und den 2. Lauf zur Killerfish German SUP Trophy durch

NRW SUP.M und Killerfish German SUP Trophy Wertungs-Klassen

• 12.6 Long Distance (Männer)
• 12.6 Long Distance (Frauen)
• 14.0 Long Distance (Männer)
• 14.0 Long Distance (Frauen)

Entfernung für die Leistungsklasse wird zwischen 6-8 km sein. Das Fun Race wird über eine kürzere Distanz stattfinden.

SUP-Racer aus anderen Bundesländern sind herzlich Willkommen (den Tagessieg sowie attraktive Sachpreise könnt ihr ergattern, in die Wertung für die Landesmeisterschaft kommen jedoch nur Paddler/innen mit Wohnsitz in NRW)

Das Rennen zur 1. NRW Landesmeisterschaft ist GLEICHZEITIG der Wertungslauf für die Killerfish German SUP Trophy.

• SUP Fun RaceKids Fun-Race (Mädchen und Jungs bis 10 Jahre)
• Teenager Fun-Race (Mädchen und Jungs zwischen 11 bis 15 Jahre)
• Surf Class Fun-Race (ab 16 Jahre, mixed, Funshape Boards < 12.6)

Zeitplan:

9.00 - 10:45 Uhr: Anmeldung, Bezahlung und Startnummernausgabe
11.00 Uhr: riders meeting
ca. 13:00 Uhr: Start Fun Race Kids, Jugendliche und Surf Class
ca. 14:30 Uhr: Start NRW.SUP Long Distance Race
ca. 16:00 Uhr: Siegerehrung Fun Race
ca. 16:00 Uhr: Siegerehrung NRW.SUP.M

Weitere Infos unter www.kanello-supclub.de
Wijk on Fire
Wijk on Fire
Diesem Wochenende war etwas besonderes, der Forecast sagte ein paar Wellen an der holländischen Küste voraus, und ich hatte Zeit. Unglaublich aber wahr, ich machte mich diesem Jahr das erstmal auf den Weg nach Holland. ...mehr
Bretagne
Bretagne
Ein langes Wochenende in der Bretagne. Sonne und Wellen waren die Belohnung für über 1000 km fahrt. ...mehr
Jeremy Flores - Euro-Junge auf Rekordjagd
Jeremy Flores - Euro-Junge auf Rekordjagd
Dieser Junge bricht Rekorde. Er qualifizierte sich als jüngster Surfer aller Zeiten für die Dream Tour und setzt dort als einziger Europäer seinen Siegeszug fort. Im Interview spricht Jeremy über seinen Start in der WCT und den Sieg gegen Kelly in Tahiti. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards