Ersten SUP Landesmeisterschaften NRW

In Zusammenarbeit mit dem Deutschen Wellenreitverband (DWV) führt der Kanello SUP Club am Rhein Herne Kanal die ersten SUP Landesmeisterschaften NRW und den 2. Lauf zur Killerfish German SUP Trophy durch

NRW SUP.M und Killerfish German SUP Trophy Wertungs-Klassen

• 12.6 Long Distance (Männer)
• 12.6 Long Distance (Frauen)
• 14.0 Long Distance (Männer)
• 14.0 Long Distance (Frauen)

Entfernung für die Leistungsklasse wird zwischen 6-8 km sein. Das Fun Race wird über eine kürzere Distanz stattfinden.

SUP-Racer aus anderen Bundesländern sind herzlich Willkommen (den Tagessieg sowie attraktive Sachpreise könnt ihr ergattern, in die Wertung für die Landesmeisterschaft kommen jedoch nur Paddler/innen mit Wohnsitz in NRW)

Das Rennen zur 1. NRW Landesmeisterschaft ist GLEICHZEITIG der Wertungslauf für die Killerfish German SUP Trophy.

• SUP Fun RaceKids Fun-Race (Mädchen und Jungs bis 10 Jahre)
• Teenager Fun-Race (Mädchen und Jungs zwischen 11 bis 15 Jahre)
• Surf Class Fun-Race (ab 16 Jahre, mixed, Funshape Boards < 12.6)

Zeitplan:

9.00 - 10:45 Uhr: Anmeldung, Bezahlung und Startnummernausgabe
11.00 Uhr: riders meeting
ca. 13:00 Uhr: Start Fun Race Kids, Jugendliche und Surf Class
ca. 14:30 Uhr: Start NRW.SUP Long Distance Race
ca. 16:00 Uhr: Siegerehrung Fun Race
ca. 16:00 Uhr: Siegerehrung NRW.SUP.M

Weitere Infos unter www.kanello-supclub.de
Deutsche Meisterschaften 2005
Deutsche Meisterschaften 2005
Wellen, gutes Wetter, relaxte Stimmung, Freunde treffen und ein kleiner Wettkampf – Was will man mehr?! Nun gut, der Wettkampf war nicht gerade klein, um genau zu sein: Es war mit 120 Teilnehmern die ...mehr
el Sal
el Sal
Ich war in Guatemala auf der Suche nach Wellen. Nicht viele Leute wuerden dies hier tun. Dank dieser Tatsache, wusste ich das ich meinen Fund nicht mit 100 Gringos teilen muss, wenn ich dann finde. Und so war es auch! ...mehr
Marokko ist nix für Mädchen?
Marokko ist nix für Mädchen?
69 hatte große Befürchtungen, ob mir Taghazout gefallen würde: außer surfen gäbe es nichts zu tun, keine Bars, kein Kino, nur verschleierte Mädchen, wenn sie überhaupt auf der Straße waren, und auf der anderen Seite gierige Blicke der Marokks und der Surf ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards