Learn-Surfing

Learn-Surfing.com ist ein Online Portal für Beginner sowie Intermediate Surfer, die ihre Technik im surfen verbessern möchten. Zudem werden in der Rubrik Surfboards nochmal ausführlich die verschiedenen Boarddesigns erklärt

Learn-Surfing. com ist die ideale Ergänzung zum Surfkurs. Hier habt ihr alles nochmal schriftlich und mit viel Bildmaterial leicht nachvollziehbar erklärt.
Puerto Escondido - the Mexipipe
Puerto Escondido - the Mexipipe
Überall Menschen, überall so viele Menschen. War gerade irgendein wichtiges Fußballspiel aus in der Nähe? So würde man sich diese Massen von Menschen zumindest in Deutschland halbwegs erklären können. Ich war aber nicht in ´Schlaaand, sondern stand in etw ...mehr
Riversurfing Kanada
Riversurfing Kanada
Riversurfen gibt es nicht nur in Europa. Auch in Kanada gibt es Menschen, die es weit bis zum nächsten Meer haben. ...mehr
Bali , September 2005
Bali , September 2005
Ich bin gemein. Erst gewinne ich dieses Kima-Camp beim Epicsurf Fotowettbewerb und dann erzähle ich Euch auch noch wie geil es war. Sorry. Der Auftakt war erstmal Horror, leider. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards