Sebastian Steudtner startet Big-Wave Rekordversuch als Community-Projekt

Sebastian Steudtner
Sebastian Steudtner
Wir machen Welle - so heißt das neue Projekt von Deutschlands erfolgreichstem Big Wave Surfer Sebastian Steudtner. Pünktlich zum Saisonbeginn startet seine Suche nach der größten Welle der Welt - und jeder kann dabei sein.
Finanziert wird der Spaß nämlich zumindest teilweise über Crowdfunding. Auf der Webseite des Projekts bei der Plattform Startnext kann jeder seinen kleinen Beitrag leisten um es Sebastian zu ermöglichen die größte Welle der Welt zu surfen. Als Dankeschön gibt es, neben dem Ruhm und der Ehre eine großartige Leistung unterstützt zu haben, zusätzliche Goodies wie z.B. Poster, Event-Tickets und dem eigenen Namen auf dem Surfboard des Athleten.
Weil es so schön war hier noch einmal Sebastians Siegeswelle zum Gewinn des XXL-Awards 2010:

Epic Scheveningen
Epic Scheveningen
Ein perfekter Tag in Scheveningen mit dem keiner so richtig gerechnet hat. ...mehr
Perlensuche zwischen Bordeaux und Gijon
Perlensuche zwischen Bordeaux und Gijon
Surfer ohne Kinder haben es vergleichsweise einfach. Sie steigen in ihren Bus, der alle Höhenbeschränkungen unterfährt und schlafen notfalls auch zu zweit mit ihren Brettern im Bus. Als vierköpfige Familie hatten die Rostocker das langjährige Tetris-Spiel ...mehr
The Weather Bureau
The Weather Bureau
The Weather Bureau ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards