7. Deutsche SUP Flatwater Meisterschaft des DWV in Köln

Am 13 + 14. Juni 2015 findet in Köln wieder die Deutsche SUP Flatwater Meisterschaft 2015 statt.

Bis vor gut 1er Woche war noch nicht ganz klar, ob der SUP Event in Köln am Fühlinger See in diesem Jahr an den Start gehen wird.
Sicherlich habt Ihr in den letzten Monaten mitbekommen, wer denn nun in Deutschland für das Stand UP Paddeln zuständig sei. Es wurde viel geredet und vermutet.
Fakt letztendlich ist, wie es auch schon immer war, das der Deutsche
Wellenreit Verband ( DWV )für SUP in Deutschland zuständig ist und für alles was Wettkampf auf Nationaler, sowie Internationaler Ebene leitet und organisiert.

Alles bleibt wie gehabt und 2 Events führen zur Qualifikation zur ISA Weltmeisterschaft.

SUP Flatwater & SUP Wave Meisterschaft.

7. Deutsche SUP Flatwater Meisterschaft 2015 / KÖLN geht in eine neue Runde. 13. + 14. Juni 2015 an diesem Wochenende werden quasi 2 Events am See sein, die wir zusammen führen und ausrichten

1. SUP Meisterschaften
2. Kölner Beach Days ( um für die Marken vor Ort mehr neutrales
Publikum an den See zum testen zu locken )

www.dspm.info ( Deutsche Surfboard Paddelrace Meisterschaft )
www.sup-meisterschaft.de ( Deutsche SUP Paddelrace Meisterschaft )
www.supstationkoeln.de ( SUP Station Köln & SUP Shop )
Olympia National teams Wellenreiten trainieren im Wavegarden Cove
Olympia National teams Wellenreiten trainieren im Wavegarden Cove
2017 machten sich die Nationalteams Wellenreiten aus 47 Ländern auf den Weg nach Biarritz, Frankreich. Ihre Herzen brannten dafür, Medaillen bei den ISA World Surfing Games (Weltmeisterschaft im Wellenreiten bzw. Surfen) zu gewinnen. ...mehr
Costa Rica wird vergewaltigt
Costa Rica wird vergewaltigt
Costa Rica ist eins der friedlichsten und schönsten Länder die ich kenne. Die Natur ist atemberaubend und es ist sehr einfach sich in das Land zu verlieben. Erschreckend ist aber der Wandel der Küstengebiete in den letzten 15 Jahren. ...mehr
Frühling auf der Insel
Frühling auf der Insel
Wenige Monate zuvor war ich zwar schon auf der Insel, aber egal, die Swellkarten im Netz zeigten an, dass die Reefs rund um die Insel anständig zu tun bekommen würden. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards