7. Deutsche SUP Flatwater Meisterschaft des DWV in Köln

Am 13 + 14. Juni 2015 findet in Köln wieder die Deutsche SUP Flatwater Meisterschaft 2015 statt.

Bis vor gut 1er Woche war noch nicht ganz klar, ob der SUP Event in Köln am Fühlinger See in diesem Jahr an den Start gehen wird.
Sicherlich habt Ihr in den letzten Monaten mitbekommen, wer denn nun in Deutschland für das Stand UP Paddeln zuständig sei. Es wurde viel geredet und vermutet.
Fakt letztendlich ist, wie es auch schon immer war, das der Deutsche
Wellenreit Verband ( DWV )für SUP in Deutschland zuständig ist und für alles was Wettkampf auf Nationaler, sowie Internationaler Ebene leitet und organisiert.

Alles bleibt wie gehabt und 2 Events führen zur Qualifikation zur ISA Weltmeisterschaft.

SUP Flatwater & SUP Wave Meisterschaft.

7. Deutsche SUP Flatwater Meisterschaft 2015 / KÖLN geht in eine neue Runde. 13. + 14. Juni 2015 an diesem Wochenende werden quasi 2 Events am See sein, die wir zusammen führen und ausrichten

1. SUP Meisterschaften
2. Kölner Beach Days ( um für die Marken vor Ort mehr neutrales
Publikum an den See zum testen zu locken )

www.dspm.info ( Deutsche Surfboard Paddelrace Meisterschaft )
www.sup-meisterschaft.de ( Deutsche SUP Paddelrace Meisterschaft )
www.supstationkoeln.de ( SUP Station Köln & SUP Shop )
Ein Augenblick in Hawaii
Ein Augenblick in Hawaii
Marco ist auf der Welt zuhause und surfte viele der berühmtesten Wellen unseres Planeten. Nach seinem Bericht "Mit dem Bus durch Mexico" kommt jetzt ein Bericht Über seine Lieblings-Insel, HAWAII ! ...mehr
Lippe
Lippe
Die Lippe zählt zu den Flüssen in Deutschland, wo man mal sein Surfboard im Süsswasser ausprobieren kann, auch wenn es sich bei dem Spass nicht um wirklich "reines" Surfen handelt... ...mehr
Epic Peniche
Epic Peniche
Was ist die Steigerungsform von Perfekt? Diese wäre wohl nötig um die Welle zu beschreiben, die die Crew von Maxis Surfcamps in Peniche entdeckt hat. Lest hier den Bericht über die Wahnsinnssessions auf Peters Left. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards