Wild Baker - Surfbrot

Viele Firmen haben den Eisbach und deren Surfer als Werbeträger schon genutzt, dieses Mal gibt’s etwas Besonderes und Lustiges.

Das Bäckerhandwerk hat je bekanntlich mit Nachwuchsproblemen zu kämpfen, deshalb gibt es die Werbekampagne "Wild Bakers". Die Wild Baker haben sich mal kurzerhand vorge-nommen ein Surfbrot zu backen.

Treffen der Generationen - Lenni und Dieter
Treffen der Generationen - Lenni und Dieter
Nicht nur beim Alter unterscheiden sich beide, auch so würde es kaum größere Gegensätze geben ...mehr
Die Ritter der Betelnuss
Die Ritter der Betelnuss
THE LAND OF LESS EFFORT Ich habe Durst, kein Laden weit und breit, dafür Handytarife und Waschmaschinen noch vor der Passkontrolle!? ...mehr
Dreamland Irland
Dreamland Irland
Von oder über Irland habe ich eigentlich vor dieser Reise noch nicht allzu viel gehört, außer kaltes und regnerisches Wetter. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards