Wild Baker - Surfbrot

Viele Firmen haben den Eisbach und deren Surfer als Werbeträger schon genutzt, dieses Mal gibt’s etwas Besonderes und Lustiges.

Das Bäckerhandwerk hat je bekanntlich mit Nachwuchsproblemen zu kämpfen, deshalb gibt es die Werbekampagne "Wild Bakers". Die Wild Baker haben sich mal kurzerhand vorge-nommen ein Surfbrot zu backen.

swiss replica watches

Timo Eichner: Der deutsche Local
Timo Eichner: Der deutsche Local
Timo Eichner gehört zu den wenigen Deutschen, die sich glücklich schätzen dürfen direkt am Meer zu leben, sogar nicht nur am Meer, sondern auch noch auf einer Insel. ...mehr
10 Tage surfen in Peniche
10 Tage surfen in Peniche
Mitte Februar finde ich einen Brief von unserer Buchhaltung bei mir im Postfach. Darin steht, dass ich meine 7 Tage Resturlaub aus dem Jahr 2006 bis Ende März verbraten muss, da diese sonst verfallen würden. ...mehr
Seagaya
Seagaya
Unglaublich, aber diese Welle ist Indoor. Bis zu 2,5 Meter Höhe erreichen die Wellen im japanischen Seagaya Wellenbad. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards