Wild Baker - Surfbrot

Viele Firmen haben den Eisbach und deren Surfer als Werbeträger schon genutzt, dieses Mal gibt’s etwas Besonderes und Lustiges.

Das Bäckerhandwerk hat je bekanntlich mit Nachwuchsproblemen zu kämpfen, deshalb gibt es die Werbekampagne "Wild Bakers". Die Wild Baker haben sich mal kurzerhand vorge-nommen ein Surfbrot zu backen.

Frühling auf der Insel
Frühling auf der Insel
Wenige Monate zuvor war ich zwar schon auf der Insel, aber egal, die Swellkarten im Netz zeigten an, dass die Reefs rund um die Insel anständig zu tun bekommen würden. ...mehr
Puerto Escondido - the Mexipipe
Puerto Escondido - the Mexipipe
Überall Menschen, überall so viele Menschen. War gerade irgendein wichtiges Fußballspiel aus in der Nähe? So würde man sich diese Massen von Menschen zumindest in Deutschland halbwegs erklären können. Ich war aber nicht in ´Schlaaand, sondern stand in etw ...mehr
Ricardo Lange - Auf dem Weg zum Freesurf Pro
Ricardo Lange - Auf dem Weg zum Freesurf Pro
Ricardo fing seine Karriere früh an, bereits im Alter von 9 Jahren surfte er seinen ersten Contest und hatte bereits im Alter von 11 Jahren seinen ersten Sponsor. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards