Quiksilver Pro France 2015

So in knapp zwei Wochen ist es wieder soweit. der erste europäische Tourstop dieses Jahr macht vom 06.10. bis zum 17.10.2015 halt in Frankreich für den legendären Quicksilver Pro in Seignosse/Hossegor/Capbreton.

Wie jedes Jahr gehen sowohl die Männer und auch die Frauen hier an den Start. Wer also zu der Zeit unten in Frankreich ist, sollte sich die Show bei einem anständigen Swell unbedingt ansehen.

Mike Jucker - Wahlhawaiianer
Mike Jucker - Wahlhawaiianer
Mike hat vor Jahren seine Heimat die Schweiz verlassen und sein Leben am Meer zu führen. Als er dann vor Jahren auf Hawaii hängen blieb, fing er an sein Surflabel "JUCKER HAWAII" aufzubauen. ...mehr
Seagaya
Seagaya
Unglaublich, aber diese Welle ist Indoor. Bis zu 2,5 Meter Höhe erreichen die Wellen im japanischen Seagaya Wellenbad. ...mehr
10 Tage surfen in Peniche
10 Tage surfen in Peniche
Mitte Februar finde ich einen Brief von unserer Buchhaltung bei mir im Postfach. Darin steht, dass ich meine 7 Tage Resturlaub aus dem Jahr 2006 bis Ende März verbraten muss, da diese sonst verfallen würden. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards