Quiksilver Pro France 2015

So in knapp zwei Wochen ist es wieder soweit. der erste europäische Tourstop dieses Jahr macht vom 06.10. bis zum 17.10.2015 halt in Frankreich für den legendären Quicksilver Pro in Seignosse/Hossegor/Capbreton.

Wie jedes Jahr gehen sowohl die Männer und auch die Frauen hier an den Start. Wer also zu der Zeit unten in Frankreich ist, sollte sich die Show bei einem anständigen Swell unbedingt ansehen.

Timo Eichner: Der deutsche Local
Timo Eichner: Der deutsche Local
Timo Eichner gehört zu den wenigen Deutschen, die sich glücklich schätzen dürfen direkt am Meer zu leben, sogar nicht nur am Meer, sondern auch noch auf einer Insel. ...mehr
St. Girons Fotostory 2000
St. Girons Fotostory 2000
STG, Sonne, Strand und extrem von der Sandbank Jumping ...mehr
Epicsurf Days 2005
Epicsurf Days 2005
Die ersten Epicsurf Days machten ihrem Namen alle Ehre. Über schlechten Swell konnten wir nicht klagen, ganz im Gegenteil. Micha, Oli und Crew geben sich in Frankreich den ersten grossen Herbstswell. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards
Wavetours