4. Deutsche SUP wave Meisterschaft 2015 des DWV

Auf nach Penice / Portugal

Vom 15.- 22. November 2015 starten die

4. Deutsche SUP wave Meisterschaft
1. Österreich SUP wave Meisterschaft

Mitte November, um genau zu sagen 15. – 22. November 2015, geht es in diesem Jahr erneut nach Peniche zu den SUP wave Meisterschaften Deutschland und Österreich.

Der DWV veranstaltet erneut einen der wichtigsten Events der SUP Szene.

Es werden nicht nur die Meister 2015 gekürt, sondern noch 3 Qualifikationen ins National Team 2016 vergeben im Bereich Welle.

Aktuelle Infos zu den Events findet ihr auf
https://www.facebook.com/events/417576165094142/

oder auf

https://www.facebook.com/DWVsup?fref=nf
Perlensuche zwischen Bordeaux und Gijon
Perlensuche zwischen Bordeaux und Gijon
Surfer ohne Kinder haben es vergleichsweise einfach. Sie steigen in ihren Bus, der alle Höhenbeschränkungen unterfährt und schlafen notfalls auch zu zweit mit ihren Brettern im Bus. Als vierköpfige Familie hatten die Rostocker das langjährige Tetris-Spiel ...mehr
Surfen mit Kind
Surfen mit Kind
Als ich vor 20 Jahren mit dem Surfen anfing, verschwendete ich keinen Gedanken daran, jemals mit Kind und Kegeln surfen zu gehen. Auch kannte ich niemanden der damals ein solches "Problem" hatte. Heute 20 Jahre später sieht meine Surfwelt und die meiner v ...mehr
Local Surf Dance 6
Local Surf Dance 6
Wir waren in Darmstadt! Wer schon immer wissen wollte was auf dem alljährlichen Local Surf Dance abgeht, sollte sich diesen schonungslosen Bericht reinpfeiffen! ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards