4. Deutsche SUP wave Meisterschaft 2015 des DWV

Auf nach Penice / Portugal

Vom 15.- 22. November 2015 starten die

4. Deutsche SUP wave Meisterschaft
1. Österreich SUP wave Meisterschaft

Mitte November, um genau zu sagen 15. – 22. November 2015, geht es in diesem Jahr erneut nach Peniche zu den SUP wave Meisterschaften Deutschland und Österreich.

Der DWV veranstaltet erneut einen der wichtigsten Events der SUP Szene.

Es werden nicht nur die Meister 2015 gekürt, sondern noch 3 Qualifikationen ins National Team 2016 vergeben im Bereich Welle.

Aktuelle Infos zu den Events findet ihr auf
https://www.facebook.com/events/417576165094142/

oder auf

https://www.facebook.com/DWVsup?fref=nf
Lanzarote Impressionen
Lanzarote Impressionen
Tobias Brandt hat von seinem letzten Lanzarote Trip für uns ein paar hammer Shots mitgebracht. An den heftigsten Spots der Insel El Quemao, Morro Negro und Ghost Town hat alles gepasst, Wellen, Wind und Sonne. ...mehr
Wijk on Fire
Wijk on Fire
Diesem Wochenende war etwas besonderes, der Forecast sagte ein paar Wellen an der holländischen Küste voraus, und ich hatte Zeit. Unglaublich aber wahr, ich machte mich diesem Jahr das erstmal auf den Weg nach Holland. ...mehr
Epicsurf Days 2005
Epicsurf Days 2005
Die ersten Epicsurf Days machten ihrem Namen alle Ehre. Über schlechten Swell konnten wir nicht klagen, ganz im Gegenteil. Micha, Oli und Crew geben sich in Frankreich den ersten grossen Herbstswell. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards