Quiksilver Pro France ist ON

Es ist soweit der Quiksilver Pro France ist ON bei perfekten Bedingungen am Morgen.

Gleich zu Beginn im ersten Heat der ersten Runde gab es eine Überraschung. Kelly Slater und Brett Simpson hatten beide 14.85 Punkte. Da Brett am Ende die beste Welle hatte, ge-wann er den Heat. Kelly trifft in Runde zwei auf den spanischen Eurofighter Aritz Aranburu.

Jeremy Flores verlore eben seinen Heat. Zur Zeit läuft noch der Heat mit dem Iren Glenn Hall.

Alle Infos und den Live Webcast findet ihr auf: http://www.worldsurfleague.com/events/2015/
Which is the Best - East or West South Africa
Which is the Best - East or West South Africa
Wich is the Best - East or West? Südafrika hat für alle etwas ...mehr
Kantabrien - Ein Reisebericht
Kantabrien - Ein Reisebericht
Jo Meschede unterwegs am spanischen North Shore. Die Crew vom Boardmag checkt die Spots in Kantabrien. Lest hier den Bericht von einem Trip voller Wellen und Bier. ...mehr
Jeremy Flores - Euro-Junge auf Rekordjagd
Jeremy Flores - Euro-Junge auf Rekordjagd
Dieser Junge bricht Rekorde. Er qualifizierte sich als jüngster Surfer aller Zeiten für die Dream Tour und setzt dort als einziger Europäer seinen Siegeszug fort. Im Interview spricht Jeremy über seinen Start in der WCT und den Sieg gegen Kelly in Tahiti. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards