Quiksilver Pro France ist ON

Es ist soweit der Quiksilver Pro France ist ON bei perfekten Bedingungen am Morgen.

Gleich zu Beginn im ersten Heat der ersten Runde gab es eine Überraschung. Kelly Slater und Brett Simpson hatten beide 14.85 Punkte. Da Brett am Ende die beste Welle hatte, ge-wann er den Heat. Kelly trifft in Runde zwei auf den spanischen Eurofighter Aritz Aranburu.

Jeremy Flores verlore eben seinen Heat. Zur Zeit läuft noch der Heat mit dem Iren Glenn Hall.

Alle Infos und den Live Webcast findet ihr auf: http://www.worldsurfleague.com/events/2015/
Die Ritter der Betelnuss
Die Ritter der Betelnuss
THE LAND OF LESS EFFORT Ich habe Durst, kein Laden weit und breit, dafür Handytarife und Waschmaschinen noch vor der Passkontrolle!? ...mehr
Wind und Wellen
Wind und Wellen
Wie aus Wind die Wellen werden ...mehr
Hawaii sur Ruhr - Riversurfen im Pott
Hawaii sur Ruhr - Riversurfen im Pott
Hartnäckig hielt sich das Gerücht von einer surfbaren Flusswelle in unmittelbarer Nähe des Ruhrgebietes. Nun ist es kein Gerücht mehr. Das Frühlingshochwasser bescherte uns einige der besten River-Sessions unseres Lebens. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards
Wavetours