Quiksilver Pro France ist ON

Es ist soweit der Quiksilver Pro France ist ON bei perfekten Bedingungen am Morgen.

Gleich zu Beginn im ersten Heat der ersten Runde gab es eine Überraschung. Kelly Slater und Brett Simpson hatten beide 14.85 Punkte. Da Brett am Ende die beste Welle hatte, ge-wann er den Heat. Kelly trifft in Runde zwei auf den spanischen Eurofighter Aritz Aranburu.

Jeremy Flores verlore eben seinen Heat. Zur Zeit läuft noch der Heat mit dem Iren Glenn Hall.

Alle Infos und den Live Webcast findet ihr auf: http://www.worldsurfleague.com/events/2015/
Faith 21 - Portugal Kurztip Story
Faith 21 - Portugal Kurztip Story
Jeder kennt das Drama: man hat nur 5 Tage frei und ein knappes Budget und muss trotzdem dringend ins Wasser. Dank der Billigflieger wie Ryan Air oder Easy Jet kann man relativ schnell und kurzfristig in die Nähe von beinahe jedem bekannten europäischen Su ...mehr
Ein Augenblick in Hawaii
Ein Augenblick in Hawaii
Marco ist auf der Welt zuhause und surfte viele der berühmtesten Wellen unseres Planeten. Nach seinem Bericht "Mit dem Bus durch Mexico" kommt jetzt ein Bericht Über seine Lieblings-Insel, HAWAII ! ...mehr
The Weather Bureau
The Weather Bureau
The Weather Bureau ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards
Wavetours