Auf dem Rückweg dachte ich mir nur, ja Holland, Holland ist immer für eine Überraschung gut, diese mit dem gesnapt Board hätte ich mir aber sparen können. Ich freu mich aber schon auf den nächsten Trip.

Danke noch an Marinus Joris für die zwei Fotos.

Checkt mal seinen Blog: www.northseajuice.eu
Da liegt es im strahlenden Sonnenschein
Da liegt es im strahlenden Sonnenschein
Kantabrien - Ein Reisebericht
Kantabrien - Ein Reisebericht
Jo Meschede unterwegs am spanischen North Shore. Die Crew vom Boardmag checkt die Spots in Kantabrien. Lest hier den Bericht von einem Trip voller Wellen und Bier. ...mehr
Die grössten Wellen Spaniens
Die grössten Wellen Spaniens
Mut oder Wahnsinn? Die spanische Big-Wave-Elite pusht ihre Standards. Momentan ganz vorne dabei: Die Tow-In-Crew aus Zarautz um den Basken Ibon Amatriain. Spektakuläre Bilder von der iberischen North Shore. ...mehr
el Sal
el Sal
Ich war in Guatemala auf der Suche nach Wellen. Nicht viele Leute wuerden dies hier tun. Dank dieser Tatsache, wusste ich das ich meinen Fund nicht mit 100 Gringos teilen muss, wenn ich dann finde. Und so war es auch! ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards