Auf dem Rückweg dachte ich mir nur, ja Holland, Holland ist immer für eine Überraschung gut, diese mit dem gesnapt Board hätte ich mir aber sparen können. Ich freu mich aber schon auf den nächsten Trip.

Danke noch an Marinus Joris für die zwei Fotos.

Checkt mal seinen Blog: www.northseajuice.eu
Da liegt es im strahlenden Sonnenschein
Da liegt es im strahlenden Sonnenschein
Puerto Escondido - the Mexipipe
Puerto Escondido - the Mexipipe
Überall Menschen, überall so viele Menschen. War gerade irgendein wichtiges Fußballspiel aus in der Nähe? So würde man sich diese Massen von Menschen zumindest in Deutschland halbwegs erklären können. Ich war aber nicht in ´Schlaaand, sondern stand in etw ...mehr
50 Wellen von Peru
50 Wellen von Peru
Peru ist ein Land, gesegnet mit vielen wundervollen Wellen und das Wasser ist hier bei weitem nicht so kalt wie in Chile. Im Sommer kann man hier sogar ohne Wetsuit surfen und die Wassertemepratur entspricht etwa denen in Spanien oder Frankreich. ...mehr
Thorsten Kegler im Interview
Thorsten Kegler im Interview
Thorsten Kegler - Der DWV-Vize und Vorreiter des deutschen SUP-Sports im Interview ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards