Auf dem Rückweg dachte ich mir nur, ja Holland, Holland ist immer für eine Überraschung gut, diese mit dem gesnapt Board hätte ich mir aber sparen können. Ich freu mich aber schon auf den nächsten Trip.

Danke noch an Marinus Joris für die zwei Fotos.

Checkt mal seinen Blog: www.northseajuice.eu
Da liegt es im strahlenden Sonnenschein
Da liegt es im strahlenden Sonnenschein
Lanzarote Impressionen
Lanzarote Impressionen
Tobias Brandt hat von seinem letzten Lanzarote Trip für uns ein paar hammer Shots mitgebracht. An den heftigsten Spots der Insel El Quemao, Morro Negro und Ghost Town hat alles gepasst, Wellen, Wind und Sonne. ...mehr
Severn Bore
Severn Bore
Diese Welle breucht keinen Wind, keinen bestimmten Untergrund, gar nichts. Sie kommt einfach zweimal täglich den Fluss hinaufgerollt... ...mehr
Costa Rica wird vergewaltigt
Costa Rica wird vergewaltigt
Costa Rica ist eins der friedlichsten und schönsten Länder die ich kenne. Die Natur ist atemberaubend und es ist sehr einfach sich in das Land zu verlieben. Erschreckend ist aber der Wandel der Küstengebiete in den letzten 15 Jahren. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards