Bungee Surfen in Westfalen

Nicht jeder hat einen Fluss mit Welle vor der Tür oder einen mit starker Strömung um sich einfach mit einem Seil an eine Brücke zu hängen oder vielleicht auch kein Geld für eine teure Winch im Keller, dann muss man schon erfinderisch sein um auf sein Brett zu kommen und Spaß zu haben. Einige Surfer kommen aus dem Herzen Westfalens wollen surfen. Viel Spaß und etwas Kreativität haben dabei geholfen den Traum vom Surfen im Westfalen zu realisieren.

Puerto Escondido - the Mexipipe
Puerto Escondido - the Mexipipe
Überall Menschen, überall so viele Menschen. War gerade irgendein wichtiges Fußballspiel aus in der Nähe? So würde man sich diese Massen von Menschen zumindest in Deutschland halbwegs erklären können. Ich war aber nicht in ´Schlaaand, sondern stand in etw ...mehr
H2D in Teneriffa
H2D in Teneriffa
H2D auf Teneriffa, oder das Chaos kommt über die Kanaren :-) ...mehr
Lenne
Lenne
Die Lenne bei Hohenlimburg. Hier kann man bei höheren Wasserständen mit dem Longboard ein bischen Fun haben. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards