Bungee Surfen in Westfalen

Nicht jeder hat einen Fluss mit Welle vor der Tür oder einen mit starker Strömung um sich einfach mit einem Seil an eine Brücke zu hängen oder vielleicht auch kein Geld für eine teure Winch im Keller, dann muss man schon erfinderisch sein um auf sein Brett zu kommen und Spaß zu haben. Einige Surfer kommen aus dem Herzen Westfalens wollen surfen. Viel Spaß und etwas Kreativität haben dabei geholfen den Traum vom Surfen im Westfalen zu realisieren.

Great Lakes
Great Lakes
Dieses Foto entstand nicht in einem Ozean, das Wasser ist noch nicht einmal salzig. In den Great Lakes in Kanada rollen ab und an kopfhohe Lines gegen die Küste.. ...mehr
Klitmøller Soulwave No. 9
Klitmøller Soulwave No. 9
Soulwave 2004 - Die traditionsreiche Veranstaltung geht in die 9. Runde! Hier der Bericht direkt aus Dänemark. ...mehr
Borkum - Gezeiten Flowrider Contest
Borkum - Gezeiten Flowrider Contest
Wir waren auf Borkum und haben mit einem Contest den neuen Flowrider eingeweiht. Das Ding macht richtig Spass. Aber seht doch einfach selbst. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards