Bungee Surfen in Westfalen

Nicht jeder hat einen Fluss mit Welle vor der Tür oder einen mit starker Strömung um sich einfach mit einem Seil an eine Brücke zu hängen oder vielleicht auch kein Geld für eine teure Winch im Keller, dann muss man schon erfinderisch sein um auf sein Brett zu kommen und Spaß zu haben. Einige Surfer kommen aus dem Herzen Westfalens wollen surfen. Viel Spaß und etwas Kreativität haben dabei geholfen den Traum vom Surfen im Westfalen zu realisieren.

Ricardo Lange - Auf dem Weg zum Freesurf Pro
Ricardo Lange - Auf dem Weg zum Freesurf Pro
Ricardo fing seine Karriere früh an, bereits im Alter von 9 Jahren surfte er seinen ersten Contest und hatte bereits im Alter von 11 Jahren seinen ersten Sponsor. ...mehr
Marokko Taghazout
Marokko Taghazout
Im Jahre 2002 machten sich Micha und Oli auf, zum ersten Mal dem Dörfchen Taghazoute einen Besuch abzustatten. Der Trip war reich gesegnet mit massivem Swell. ...mehr
Wijk on Fire
Wijk on Fire
Diesem Wochenende war etwas besonderes, der Forecast sagte ein paar Wellen an der holländischen Küste voraus, und ich hatte Zeit. Unglaublich aber wahr, ich machte mich diesem Jahr das erstmal auf den Weg nach Holland. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards
Wavetours