Bungee Surfen in Westfalen

Nicht jeder hat einen Fluss mit Welle vor der Tür oder einen mit starker Strömung um sich einfach mit einem Seil an eine Brücke zu hängen oder vielleicht auch kein Geld für eine teure Winch im Keller, dann muss man schon erfinderisch sein um auf sein Brett zu kommen und Spaß zu haben. Einige Surfer kommen aus dem Herzen Westfalens wollen surfen. Viel Spaß und etwas Kreativität haben dabei geholfen den Traum vom Surfen im Westfalen zu realisieren.

Ari Giorginis, Surfcamppionier auf Bali
Ari Giorginis, Surfcamppionier auf Bali
Seit 1995 organisiert Ari Surftrips rund um Bali. Mittlerweile gehören die von ihm gegründeten Kima Surfcamps zu den bedeutendsten Surftravel Agenturen Europas. 2009 eröffnete er sein 3. Camp, das Green Room Hotel in Canggu auf Bali. ...mehr
Sardinien
Sardinien
Surfen und Mittelmeer?! Passt irgendwie nicht so richtig zusammen, oder? Aber Sardinien bietet die besten und beständigsten Wellen im Mittelmeer. Und es kann groß werden, richtig groß!!! Einige Spots halten locker "double overhead". ...mehr
Bali , September 2005
Bali , September 2005
Ich bin gemein. Erst gewinne ich dieses Kima-Camp beim Epicsurf Fotowettbewerb und dann erzähle ich Euch auch noch wie geil es war. Sorry. Der Auftakt war erstmal Horror, leider. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards