Termine für Holz-Surfbrett-Workshops

Es gibt wieder ein paar Termine für Holz-Surfbrett-Workshops...
in drei intensiven Tagen bauen und shapen alle Teilnehmer*innen ihr individuell gewähltes Surfbrett aus Holz.

Mit der sogenannten strip-and-feather Methode schaffen es auch Leute mit null Handwerks- oder Shape-Vorerfahrung schöne, funktionale Surfbretter zu konstruieren.

Fotos von vergangenen Workshops gibts hier: https://www.facebook.com/ARBO-Surfboards-183458468382025/photos_stream

Das verwendete Paulownia-Holz ist leicht, nachhaltig und lässt sich gut bearbeiten. Die Bretter surfen sich wie 'normale' Surfbretter aus PU/EPS.
Am besten geeignet sind Shapes wie Malibus, Fische, Mini-Simmons, Single Fins, etc. vor dem Workshop-Wochenende werden die Shapes mit dem/der jeweiligen Surfer*in abgesprochen und Outline, länge, Volumen, etc angepasst.

die nächsten beiden Termine in Deutschland sind an den Wochenenden 12.-14. Februar in Düsseldorf und 19.-21. Februar in Hamburg.

https://www.facebook.com/events/1618106265121235/
https://www.facebook.com/events/1002707256470067/

Weitere Workshops werden immer auf arbosurfboards.blogspot.com und auf der arbo-facebook seite veröffentlicht.

Für weitere Infos und Anmeldungen, E-Mail an: paulitspaul@gmx.net
Europas vier sind bereit für die Dream Tour
Europas vier sind bereit für die Dream Tour
Europa startet durch! Jeremy Flores bleibt in der WCT und bekommt Gesellschaft von drei weiteren Europäern. Tiago Pires hat es geschafft, ebenso Aritz Aranburu. Micky Picon ist wieder zurück. Das ist unser Team für 2008. ...mehr
Dreamland Irland
Dreamland Irland
Von oder über Irland habe ich eigentlich vor dieser Reise noch nicht allzu viel gehört, außer kaltes und regnerisches Wetter. ...mehr
Rip Curl Pro Portugal 2010
Rip Curl Pro Portugal 2010
Das Internet hatte einen großen Swell für Portugal gehypt - 4m. Das versprach viel für den Rip Curl Pro Portugal. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards