4. NORD \ NORDWEST SURF FILM FEST HAMBURG 2016

präsentiert von REEF

Das NNW ist zurück! Nach einer langen Pause freuen wir uns jetzt um so mehr auf die vierte Edition des Festivals.
Unsere Mission hat sich nicht verändert: Wir zeigen die wichtigsten Independent Surf- und Skatefilme des Jahres und kombinieren sie mit Konzerten, Photo-Shows und Ausstellungen.

Freut euch auf Filme aus Norwegen, Frankreich, Australien, Hawaii, Italien, England, Dänemark und Deutschland: Von den eiskalten Wellen, die drei Brüder in BJØRNØYA nördlich des Polarkreises suchen, zu den warmen Farben Italiens in PENINSULA. Von Dramen wie UNCHARTED WATERS oder DANGER DAVE zu den urkomischen Mockumentarys DAY AT THE POOL oder FREEZING. Von internationalen Großprojekten wie VIEW FROM A BLUE MOON zum deutschen Debutfilm HEADACHE - unser Programm zeigt eine große Bandbreite an Themen, Stilen und Haltungen in der Surf- und Skatekultur.

Doch das NNW nutzt mehr als nur die Leinwand der Hamburger Botschaft: In unser Gallerie in der 1. Etage stellen Fotografen und Beach-Art-Künstler aus, Regisseure stehen für Q&As zur Verfügung. Vor den Screenings spielen Bands oder es legen DJs auf.

Den Abschluss des Festivals bilden wie immer die HOMEGROWN SHORTIES

AWARDS mit den Kurzfilmen der Nordsee-Nationen - gejudged vom Publikum.

Wir freuen uns auf euch!

Die NOUVAGUE crew

Tickets gibt es im Wellenreitshop, bei Hai Q, Langbrett und Mantis und natürlich an der Abendkasse.

Alle Infos zum Programm findet ihr auf: www.nordnordwestsurffilmfest.de
Severn Bore
Severn Bore
Diese Welle breucht keinen Wind, keinen bestimmten Untergrund, gar nichts. Sie kommt einfach zweimal täglich den Fluss hinaufgerollt... ...mehr
Local Surf Dance 6
Local Surf Dance 6
Wir waren in Darmstadt! Wer schon immer wissen wollte was auf dem alljährlichen Local Surf Dance abgeht, sollte sich diesen schonungslosen Bericht reinpfeiffen! ...mehr
Resume des ADH-Cups 2005
Resume des ADH-Cups 2005
Vom 14. - 21. Mai fanden im französischen Seignosse Plage die ADH Open 2005 (Allgemeiner Deutscher Hochschulsport) im Wellenreiten statt. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards