O Neill Boardshorts

Surf’s up this summer: O’NEILL läutet die Spring/Summer Season 2016 mit einer breiten Auswahl an lässigen Boardshorts ein. Egal ob Pro oder Anfänger, die neue Kollektion der kalifornischen Surfbrand lässt jedes Wellenreiter-Herz höher schlagen!

Neben den neuaufgelegten Klassikern in verschiedenen Designs, hat die Kollektion ein ganz besonderes Highlight zu bieten: die exklusive Signature Boardshort von Pro-Surfer JORDY SMITH.
Jordy Smith for O'NEILL


Die neue JORDY FREAK HYDRO - entworfen von WSL (World Surf League) Surfer JORDY SMITH - bietet ein Höchstmaß an Flexibilität kombiniert mit einem unverwechselbaren Style. Perfekt für Surfer die das Beste fordern!

Audemars Piguet Replica Watches
High-Tech meets original Design

Hergestellt aus dem elastischen TechnoButter Material und mit der wasserabweisenden HYPERDRY Technologie versehen, ist sie die wohl dehnbarste und am schnellsten trocknende Boardshort der Welt.

Celebrate Summer!

Mit einem Angebot von 26 Styles in 148 Farboptionen ist O’NEILL's Bordshorts-Palette größer als je zuvor. Die Bandbreite an Styles erstreckt sich von tropischen Retro-Prints bis hin zu modernem Colorblocking. Eine Erweiterung in dieser Saison ist die FRAME SHORT. Designt als zukunftsorientierter Klassiker, überraschend einfach und doch voller versteckter Details.

Thomas Schmidt - Der Ruhrpott will Meer
Thomas Schmidt - Der Ruhrpott will Meer
Dass man als guter deutscher Surfer nicht unbedingt von der Nordsee oder vom Eisbach kommen muss, beweist Thomas. Er ist nicht nur mehrmaliger deutscher Meister auf dem Longboard, sondern auch langjähriges Mitglied der deutschen Surf National Mannschaft. ...mehr
Europas vier sind bereit für die Dream Tour
Europas vier sind bereit für die Dream Tour
Europa startet durch! Jeremy Flores bleibt in der WCT und bekommt Gesellschaft von drei weiteren Europäern. Tiago Pires hat es geschafft, ebenso Aritz Aranburu. Micky Picon ist wieder zurück. Das ist unser Team für 2008. ...mehr
Thomas Lange - eine deutsche Surflegende
Thomas Lange - eine deutsche Surflegende
Seine Kindheit verbrachte Thomas Lange in Bremen, dann ging es mit 13 nach Venezuela wo er surfen lernte. Mit 18 ging es dann wieder zurück nach Deutschland um sein Abitur und eine Lehre zumachen. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards