Das Buch an sich ist komplett in Englisch, für die deutsche Version wird ein schönes Booklet ohne Bilder mit den übersetzten Texten dazugelegt. Somit hat man auch immer das englische Original. Das Buch wird dazu noch in einem Schutzkarton geliefert, auf welchem das Cover nochmals abgedruckt ist.

TASCHEN
Surfing. 1778–2015
Jim Heimann
Hardcover in Leinen gebunden, 592 Seiten

150,- €

ISBN 978-3-8365-4750-5 (Englisch)
ISBN 978-3-8365-3756-8(Deutsch, Englisch, Französisch)

Weiter Infos und noch mehr Bücher findet Ihr auf:
www.taschen.com
Master of the Sea
Master of the Sea
Der Wettkampf der Funsportarten lockte die Epic-Crew nach Borkum. Als Judges waren wir für den Surfpart auf Norddeutschlands einzigem Flowrider zuständig. ...mehr
Fin Guide
Fin Guide
Guides die euch helfen das richtige Brett zu finden gibt es mittlerweile einige im Netz, kaum aber einen, der euch erklärt wie sich das Finnen-Setup auf das Fahrverhalten des Brettes auswirkt. ...mehr
Surfen mit Kind
Surfen mit Kind
Als ich vor 20 Jahren mit dem Surfen anfing, verschwendete ich keinen Gedanken daran, jemals mit Kind und Kegeln surfen zu gehen. Auch kannte ich niemanden der damals ein solches "Problem" hatte. Heute 20 Jahre später sieht meine Surfwelt und die meiner v ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards