Das Buch an sich ist komplett in Englisch, für die deutsche Version wird ein schönes Booklet ohne Bilder mit den übersetzten Texten dazugelegt. Somit hat man auch immer das englische Original. Das Buch wird dazu noch in einem Schutzkarton geliefert, auf welchem das Cover nochmals abgedruckt ist.

TASCHEN
Surfing. 1778–2015
Jim Heimann
Hardcover in Leinen gebunden, 592 Seiten

150,- €

ISBN 978-3-8365-4750-5 (Englisch)
ISBN 978-3-8365-3756-8(Deutsch, Englisch, Französisch)

Weiter Infos und noch mehr Bücher findet Ihr auf:
www.taschen.com
Treffen der Generationen - Lenni und Dieter
Treffen der Generationen - Lenni und Dieter
Nicht nur beim Alter unterscheiden sich beide, auch so würde es kaum größere Gegensätze geben. ...mehr
Frühling auf der Insel
Frühling auf der Insel
Wenige Monate zuvor war ich zwar schon auf der Insel, aber egal, die Swellkarten im Netz zeigten an, dass die Reefs rund um die Insel anständig zu tun bekommen würden. ...mehr
ADH Open 2004
ADH Open 2004
Micha war vor Ort in Seignosse und berichtet von einem sehr gelungenem Event. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards