Das Buch an sich ist komplett in Englisch, für die deutsche Version wird ein schönes Booklet ohne Bilder mit den übersetzten Texten dazugelegt. Somit hat man auch immer das englische Original. Das Buch wird dazu noch in einem Schutzkarton geliefert, auf welchem das Cover nochmals abgedruckt ist.

TASCHEN
Surfing. 1778–2015
Jim Heimann
Hardcover in Leinen gebunden, 592 Seiten

150,- €

ISBN 978-3-8365-4750-5 (Englisch)
ISBN 978-3-8365-3756-8(Deutsch, Englisch, Französisch)

Weiter Infos und noch mehr Bücher findet Ihr auf:
www.taschen.com
Nexo Rider Stephen Gallop (UK) hat sich gestellt und erzählt uns von seinem Abenteuer
Nexo Rider Stephen Gallop (UK) hat sich gestellt und erzählt uns von seinem Abenteuer
Von je her hat Stephen eine besondere Faszination für große Wellen verspürt. Nicht nur die Größe und der Adrenalinkick wenn man in so ein Monster dropt sondern vor allem auch die Tatsache, dass ab einer gewissen Größe das Lineup kleiner wird, machen diese ...mehr
Local Surf Dance 6
Local Surf Dance 6
Wir waren in Darmstadt! Wer schon immer wissen wollte was auf dem alljährlichen Local Surf Dance abgeht, sollte sich diesen schonungslosen Bericht reinpfeiffen! ...mehr
Fetter Sommerswell in Supertubos
Fetter Sommerswell in Supertubos
Normalerweise bleibt Supertubos im Sommer flach wie das Mittelmeer. Diesen Sommer hatte ich Glück. Windguru versprach für den 26.6./27.6.08 einen 3,5m swell mit einer 12 Periode. Windguru hatte nicht zu viel versprochen. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards