Das Buch an sich ist komplett in Englisch, für die deutsche Version wird ein schönes Booklet ohne Bilder mit den übersetzten Texten dazugelegt. Somit hat man auch immer das englische Original. Das Buch wird dazu noch in einem Schutzkarton geliefert, auf welchem das Cover nochmals abgedruckt ist.

TASCHEN
Surfing. 1778–2015
Jim Heimann
Hardcover in Leinen gebunden, 592 Seiten

150,- €

ISBN 978-3-8365-4750-5 (Englisch)
ISBN 978-3-8365-3756-8(Deutsch, Englisch, Französisch)

Weiter Infos und noch mehr Bücher findet Ihr auf:
www.taschen.com
Girls Boattrip 2009
Girls Boattrip 2009
Am 12ten Februar 2009 bekam ich, Sonni Hönscheid, einen Anruf von meinem Sponsor Roxy: Eine Einladung für einen Bootstrip auf die östlichen Indonesischen Inseln. Auf dem urigen Segelschiff "Sama Sama". ...mehr
Bali , September 2005
Bali , September 2005
Ich bin gemein. Erst gewinne ich dieses Kima-Camp beim Epicsurf Fotowettbewerb und dann erzähle ich Euch auch noch wie geil es war. Sorry. Der Auftakt war erstmal Horror, leider. ...mehr
50 Wellen von Peru
50 Wellen von Peru
Peru ist ein Land, gesegnet mit vielen wundervollen Wellen und das Wasser ist hier bei weitem nicht so kalt wie in Chile. Im Sommer kann man hier sogar ohne Wetsuit surfen und die Wassertemepratur entspricht etwa denen in Spanien oder Frankreich. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards