Das Buch an sich ist komplett in Englisch, für die deutsche Version wird ein schönes Booklet ohne Bilder mit den übersetzten Texten dazugelegt. Somit hat man auch immer das englische Original. Das Buch wird dazu noch in einem Schutzkarton geliefert, auf welchem das Cover nochmals abgedruckt ist.

TASCHEN
Surfing. 1778–2015
Jim Heimann
Hardcover in Leinen gebunden, 592 Seiten

150,- €

ISBN 978-3-8365-4750-5 (Englisch)
ISBN 978-3-8365-3756-8(Deutsch, Englisch, Französisch)

Weiter Infos und noch mehr Bücher findet Ihr auf:
www.taschen.com
Gerry Schlegel: Eisbachsurfer und Wellenschlitzer
Gerry Schlegel: Eisbachsurfer und Wellenschlitzer
Gerry Schlegel ist einer der Multitalente in der Deutschen Surfszene. Er fühlt sich auf Flusswellen genauso wohl wie auf dem Meer, wobei es ihm egal ist wie groß oder klein die Welle ist, er versucht immer das Optimum aus den Bedingungen rauszuholen. ...mehr
Die grössten Wellen Spaniens
Die grössten Wellen Spaniens
Mut oder Wahnsinn? Die spanische Big-Wave-Elite pusht ihre Standards. Momentan ganz vorne dabei: Die Tow-In-Crew aus Zarautz um den Basken Ibon Amatriain. Spektakuläre Bilder von der iberischen North Shore. ...mehr
10 Tage surfen in Peniche
10 Tage surfen in Peniche
Mitte Februar finde ich einen Brief von unserer Buchhaltung bei mir im Postfach. Darin steht, dass ich meine 7 Tage Resturlaub aus dem Jahr 2006 bis Ende März verbraten muss, da diese sonst verfallen würden. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards
Wavetours