Cine Mar–Surf Movie Nights im Frühjahr 2016.

Zum Auftakt der Sommersaison 2016 startet das Hamburger Kollektiv HHonolulu Events sein neustes Projekt: „Cine Mar – Movie Nights“. Die Veranstaltungsreihe widmet sich der Liebe zum Wasser und all den wunderbaren Geschichten, die uns die Ozeane erzählen können.In erster Instanz haben sich die Wassersportler auf die Suche nach inspirierenden Geschichten rund ums Wellenreiten gemacht und vier Perlen des Genres aufgetan.
Die Dokumentation „PAUL“ erzählt uns die bewegende Geschichte eines jungen Surfers aus einem Township in Kapstadt; „ALOMBRE“, das beeindruckende Erstlingswerk des französischen achwuchsregisseurs Thomas Queyraud nimmt uns mit in die Subkulturen Frankreichs und „The Fisherman’s Son“, eine Dokumentation über den Big Wave Surfer Ramon Navarro, führt uns nach Chile und dokumentiert den Kampf gegen Umweltverschmutzung und Korruption. Zu guter Letzt begleiten wir im vierten Teil seiner „My Road Series“ den besten deutschen Surfer Nic von Rupp auf seiner Suche nach neuen Herausforderungen zu einigen der gefährlichsten und größten Wellen Europas.

Cine Mar entführt euch in fremde Länder, an einsame Strände, zu steilen Klippen, außergewöhnlichen Menschen und ihrem Leben am Meer.
MOVIES:
PAUL by Victor van Vloten & Robert van Wingerden
ALOMBRE by Thomas Queyraud
The Fisherman’s Son by Kristyan Stjerne
MY ROAD Series Vol. 4 by Nic von Rupp
TOUR DATES:

*GRAZ: 03.04.2016
*VIENNA: 04.04.2016
*INNSBRUCK: 05.04.2016
*MÜNCHEN: 06.04.2016
*HANNOVER: 10.04.2016
*BERLIN: 11.04.2016
*COLOGNE: 20.04.2016
*STUTTGART: 21.04.2016
*HAMBURG: tba
*COPENHAGEN: tba
*LISBOA tba
*PRAGUE tba
*AMSTERDAM tba

Tickets für die jeweiligen Vorstellungen gibt es im VVK sowie an den Abendkassen der jeweiligen Kinos.

Alle Infos und regelmäßige Updates finden Interessierte unter den jeweiligen Facebookevents sowie

unter www.facebook.com/HHonoluluEvents.
Master Of The Sea - Der große Funsport Dreikampf ist zurück!
 Master Of The Sea - Der große Funsport Dreikampf ist zurück!
Die Insel Borkum ist erneut Gastgeber des einzigartigen Wassersport-Wettbewerbs Bereits zum dritten Mal findet auf der Nordsee-Insel Borkum vom 3. bis 6. Juni 2010 der Wettkampf um den Titel "Master Of The Sea" statt. ...mehr
Teil 2 - 50 Wellen von Peru
Teil 2 - 50 Wellen von Peru
Der zweite Teil eines photograpischen Surfberichtes von Bernardo Schloesser aus Peru. Jetzt sollte die Reise in Richtung nördlich von Lima weiter gehen. ...mehr
Kantabrien - Ein Reisebericht
Kantabrien - Ein Reisebericht
Jo Meschede unterwegs am spanischen North Shore. Die Crew vom Boardmag checkt die Spots in Kantabrien. Lest hier den Bericht von einem Trip voller Wellen und Bier. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards