Surfer kollidiert mit Hai

Am Jupiter Beach,Florida, wurde der Surfer Maximo Trinidad beim surfen mit seinem SUP von einem Hai von seinem Board runtergeschmissen. Bei dem Hai handelte es sich um ein „Spinner Shark“, einer eher harmlosen Hai Art die nicht gerade dafür bekannt ist Surfer zu atakieren.

Nach dem ersten Schrecken paddelte Maximo mit seinem SUP aber wieder zurück ins Line up.

Wijk on Fire
Wijk on Fire
Diesem Wochenende war etwas besonderes, der Forecast sagte ein paar Wellen an der holländischen Küste voraus, und ich hatte Zeit. Unglaublich aber wahr, ich machte mich diesem Jahr das erstmal auf den Weg nach Holland. ...mehr
The Weather Bureau
The Weather Bureau
The Weather Bureau ...mehr
St. Girons Fotostory 2000
St. Girons Fotostory 2000
STG, Sonne, Strand und extrem von der Sandbank Jumping ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards
Wavetours