Neue Video KS Wave Company

(c) KS Wave Company
(c) KS Wave Company
Es gibt wieder ein paar neue Videos von der Kelly Slater Wave Company. Leider gibt es bisher nur einen Prototypen, im Gegensatz zum direkten Konkurrenten Wavegarden, der bereits einen Wavepool in England gebaut hat und voraussichtlich bald 2 weitere in Australien (Melbourne und Sydney) bauen wird.


Was man aber bisher zu Kellys Welle sagen kann, scheint diese größer und kräftiger zu sein. Der Umkehrschluss lässt vermuten, dass diese Welle später höhere Betriebskosten verursacht. Hoffen wir mal dass die Entwickler dafür eine entsprechende Lösung gefunden haben.

Riversurfing Kanada
Riversurfing Kanada
Riversurfen gibt es nicht nur in Europa. Auch in Kanada gibt es Menschen, die es weit bis zum nächsten Meer haben. ...mehr
Hawaii sur Ruhr - Riversurfen im Pott
Hawaii sur Ruhr - Riversurfen im Pott
Hartnäckig hielt sich das Gerücht von einer surfbaren Flusswelle in unmittelbarer Nähe des Ruhrgebietes. Nun ist es kein Gerücht mehr. Das Frühlingshochwasser bescherte uns einige der besten River-Sessions unseres Lebens. ...mehr
St. Girons Fotostory 2000
St. Girons Fotostory 2000
STG, Sonne, Strand und extrem von der Sandbank Jumping ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards