Neue Video KS Wave Company

(c) KS Wave Company
(c) KS Wave Company
Es gibt wieder ein paar neue Videos von der Kelly Slater Wave Company. Leider gibt es bisher nur einen Prototypen, im Gegensatz zum direkten Konkurrenten Wavegarden, der bereits einen Wavepool in England gebaut hat und voraussichtlich bald 2 weitere in Australien (Melbourne und Sydney) bauen wird.


Was man aber bisher zu Kellys Welle sagen kann, scheint diese größer und kräftiger zu sein. Der Umkehrschluss lässt vermuten, dass diese Welle später höhere Betriebskosten verursacht. Hoffen wir mal dass die Entwickler dafür eine entsprechende Lösung gefunden haben.

Dreamland Irland
Dreamland Irland
Von oder über Irland habe ich eigentlich vor dieser Reise noch nicht allzu viel gehört, außer kaltes und regnerisches Wetter. ...mehr
Faith 21 - Portugal Kurztip Story
Faith 21 - Portugal Kurztip Story
Jeder kennt das Drama: man hat nur 5 Tage frei und ein knappes Budget und muss trotzdem dringend ins Wasser. Dank der Billigflieger wie Ryan Air oder Easy Jet kann man relativ schnell und kurzfristig in die Nähe von beinahe jedem bekannten europäischen Su ...mehr
St. Girons Fotostory 2000
St. Girons Fotostory 2000
STG, Sonne, Strand und extrem von der Sandbank Jumping ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards