Aritz Aranburu sccored in Nias

Letzte Woche haben wir euch schon darauf aufmerksam gemacht, dass seit Mai die Indonesischen Inseln dauerhaft Swell vom aller aller feinsten abbekommen. Neben Bali und den Mentaweis haben auch fast alle anderen Inseln und Spots davon profitiert. Der Baske Aritz Aranburu und sein Kumpel Indar Unanue haben auf Nias einen der perfekten Swells abbekommen und konnten der Welt zeigen, welche unglaublichen Tube skills sie besitzen.
Mike Jucker - Wahlhawaiianer
Mike Jucker - Wahlhawaiianer
Mike hat vor Jahren seine Heimat die Schweiz verlassen und sein Leben am Meer zu führen. Als er dann vor Jahren auf Hawaii hängen blieb, fing er an sein Surflabel "JUCKER HAWAII" aufzubauen. ...mehr
Europas vier sind bereit für die Dream Tour
Europas vier sind bereit für die Dream Tour
Europa startet durch! Jeremy Flores bleibt in der WCT und bekommt Gesellschaft von drei weiteren Europäern. Tiago Pires hat es geschafft, ebenso Aritz Aranburu. Micky Picon ist wieder zurück. Das ist unser Team für 2008. ...mehr
Hawaii sur Ruhr - Kyrill Session
Hawaii sur Ruhr - Kyrill Session
"Die Welle läuft !!!" sagte Hubert "Mach alles klar, morgen früh rocken wir die Ruhr". Gemeint war die Flusswelle an der Ruhr "Hawaii sur Ruhr", die wir letztes Jahr erstmals gesurft sind. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards