Aritz Aranburu sccored in Nias

Letzte Woche haben wir euch schon darauf aufmerksam gemacht, dass seit Mai die Indonesischen Inseln dauerhaft Swell vom aller aller feinsten abbekommen. Neben Bali und den Mentaweis haben auch fast alle anderen Inseln und Spots davon profitiert. Der Baske Aritz Aranburu und sein Kumpel Indar Unanue haben auf Nias einen der perfekten Swells abbekommen und konnten der Welt zeigen, welche unglaublichen Tube skills sie besitzen.
Severn Bore
Severn Bore
Diese Welle breucht keinen Wind, keinen bestimmten Untergrund, gar nichts. Sie kommt einfach zweimal täglich den Fluss hinaufgerollt... ...mehr
Borkum - Gezeiten Flowrider Contest
Borkum - Gezeiten Flowrider Contest
Wir waren auf Borkum und haben mit einem Contest den neuen Flowrider eingeweiht. Das Ding macht richtig Spass. Aber seht doch einfach selbst. ...mehr
Urlaub im Urlaub oder Wie man einen Secret Spot findet!
Urlaub im Urlaub oder Wie man einen Secret Spot findet!
Kurz vor Ende der Regenzeit peitschten noch immer heftige Winde aus Süd und Südwest an die Küste Balis und verdarben den Surfspaß an den beliebten Spots des Südseite der Insel. Im Morgengrauen wurden wir abgeholt und ein grüner Minivan brachte uns zur and ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards