REEF Just Passing Through Portugal: Episode 6

In Portugal erwecken die Reef Botschafter Evan Geiselman und Mitch Crews den #justpassingthrough Spirit zum Leben. Von Lissabon nach Ericeira, Peniche und Berlengas - Portugals Küstenlinie mit 1.800 Kilometern zeigt eine atemberaubende Schönheit und ebenso berauschende Kultur.

Entfliehe dem Alltag für zwei Minuten und erwecke deinen #justpassingthrough Spirit zu den Klängen und Farben von Portugals Küste.



Die "Just Passing Through" Filmreihe begleitet in 10 Episoden die Trips der Reef Markenbotschafter zu kultigen Surfspots, exotischen Orten und den besten Wellen rund um die Welt. Jeden Monat neu auf www.reef.com - stay tuned!






www.reef.com
#justpassingthrough
#reef_europe


Indo Impressionen
Indo Impressionen
Indo Impressionen von Florian Hagena ...mehr
Deutsche Meisterschaften 2005
Deutsche Meisterschaften 2005
Wellen, gutes Wetter, relaxte Stimmung, Freunde treffen und ein kleiner Wettkampf – Was will man mehr?! Nun gut, der Wettkampf war nicht gerade klein, um genau zu sein: Es war mit 120 Teilnehmern die ...mehr
Skookumchucks Narrow und Lochsa River
Skookumchucks Narrow  und Lochsa River
Nicht nur in Europa wird auf Flüssen gesurft. In Kanada town die Jungs von Booten gezogen in Stromschnellen- Wellen mit bis 10 Fuss Faces. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards