Surfen lernen auf Fuerteventura

Surfen lernen auf Fuerteventura mit Surf-Institute.

Unsere deutschsprachige Surfschule auf Fuerteventura ist nicht an Massenabfertigung von Gästen gebunden. replique montres „Wir machen den Unterschied – Surfen lernen in kleinen Gruppen bedeutet große Erfolge“. Alter, Körpergröße oder Gewicht spielen bei unseren Surfkursen keine Rolle. Um unsere Gäste individuell zu fördern lernen diese das Wellenreiten ausschließlich in kleinen Gruppen, auf Deutsch und einem Surfkurs pro Tag. Wir sind ständig für unsere Kursteilnehmer da, haben Zeit und keine Eile, an Land sowie beim Surfkurs. Auch Schwergängige oder Überflieger lernen bei uns das Surfen!
Wir zeigen unseren Gästen alles was sie brauchen – individuell mit Geduld, Hingabe und erfolgreich. Auf Fuerteventura ticken die Uhren etwas anders als auf dem Festland und das nutzen wir zu Eurem Vorteil! Auch unsere Guiding - Touren sind nicht zeitlich gebunden oder begrenzt, wir suchen die besten Wellen und gehen gemeinsam ins Wasser.

Durch unser System und unsere Schulungen versuchen wir genau oben genannte Punkte zu durchbrechen.
Wir geben uns richtig Mühe und fahren auch mal weitere Wege um leere „Line-Ups“ für unsere Gäste zu finden und optimale Schulungsbedingungen zu schaffen.
Wir unterrichten Vorfahrtsregeln, so dass unsere Gäste in Zukunft niemanden stören der surfen kann.
Unser Betreuungsschlüssel liegt bei 4:1 und wir nehmen, auch wenn das Geld lockt, nicht mehr für einen Surflehrer in den Kurs rein!
Bei uns verletzten sich die Leute nicht, wir arbeiten zu 100% legal und bemühen uns immer auch etwas für die Umwelt zu tun.
Fortgeschrittenen bekommen selbstverständlich bei uns einen extra Surflehrer und meisten auch einen anderen Surfspot als die Anfänger geboten.


Surfcamp, Surfhostel oder Surf Resort?

Bei der Surf Institute Surfschule und Surfcamp auf Fuerteventura fällt die Entscheidung leicht: Die erste Unterkunft befindet sich direkt am Strand von Corralejo, Zimmer mit Meerblick inklusive. Alles an Infrastruktur im Überfluss 5–10 Minuten zu Fuß erreichbar, trotz ruhiger Lage. Die zweite Unterkunft in Lajares ist originell und liebevoll im balinesischem Stil eingerichtet. Man hat vier einzelne kleine Ferienhäuser auf dem Anwesen mit eigenem Pool, Bad und Küche. Luxus Surfcamp pur! Die Philosophie unserer Surfschule ist es mit unseren Surfgästen gemeinsam einen Surfurlaub zu verbringen, so dass es sich anfühlt wie ein Surftrip mit Freunden! Wir machen alles selbst, vom Surfkurs bis zur Internetseite – wir sind Detail-Liebhaber und erst zufrieden, wenn jeder Beteiligte Happy ist.

– Our Service is Happiness –

http://surf-institute.com/
Resume des ADH-Cups 2005
Resume des ADH-Cups 2005
Vom 14. - 21. Mai fanden im französischen Seignosse Plage die ADH Open 2005 (Allgemeiner Deutscher Hochschulsport) im Wellenreiten statt. ...mehr
Ein Augenblick in Hawaii
Ein Augenblick in Hawaii
Marco ist auf der Welt zuhause und surfte viele der berühmtesten Wellen unseres Planeten. Nach seinem Bericht "Mit dem Bus durch Mexico" kommt jetzt ein Bericht Über seine Lieblings-Insel, HAWAII ! ...mehr
10 Tage surfen in Peniche
10 Tage surfen in Peniche
Mitte Februar finde ich einen Brief von unserer Buchhaltung bei mir im Postfach. Darin steht, dass ich meine 7 Tage Resturlaub aus dem Jahr 2006 bis Ende März verbraten muss, da diese sonst verfallen würden. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards