Nixon erweitert das Global Surf Team mit Keila Moritz und Leila Hurst

Encinitas,Ca - NIXON freut sich Keila Moniz und Leila Hurst in ihrem Global Surf Team willkommen zu heißen. Moniz und Hurst bringen beide einzigartige und individuelle Stile mit ins Team, das einige der weltweit bekanntesten Surfer umfasst wie John John Florence, Josh Kerr, Nathan Fletcher, Chippa Wilson, Conner Coffin und Rob Machado.
Über Nixon:
Nixon wurde 1998 in Encinitas, Kalifornien, gegründet und ist eine hochwertige Uhren- und Accessoires-Marke im Jugend-Lifestyle-Segment. Das Label hat es sich zur Aufgabe gemacht, die „kleinen Teile“ noch besser zu machen, und kam damals mit einer kleinen Kollektion individuell gefertigter, von Teamfahrern designter Uhren auf den Markt, die exklusiv in ausgewählten Boardshops und Fashion-Stores verkauft wurden. Heute wird Nixon in über 90 Ländern vertrieben; die Produktpalette wurde maßgeblich erweitert und beinhaltet jetzt zusätzlich spezielle Softgoods für Männer und Frauen, hochwertige Lederwaren und individuell gefertigte Kopfhörer (Headphones).
Copyright © 2016 K-MB Agentur für Markenkommunikation GmbH, All rights reserved.
Nixon
Great Lakes
Great Lakes
Dieses Foto entstand nicht in einem Ozean, das Wasser ist noch nicht einmal salzig. In den Great Lakes in Kanada rollen ab und an kopfhohe Lines gegen die Küste.. ...mehr
München, Reichenbach Brücke
München, Reichenbach Brücke
Die Reichenbachbrücke in München, ein nicht ganz ungefährlicher Spot zum Riversurfen. Lest hier worauf man achten muss. ...mehr
Rip Curl Pro Portugal 2010
Rip Curl Pro Portugal 2010
Das Internet hatte einen großen Swell für Portugal gehypt - 4m. Das versprach viel für den Rip Curl Pro Portugal. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards