Nixon erweitert das Global Surf Team mit Keila Moritz und Leila Hurst

Encinitas,Ca - NIXON freut sich Keila Moniz und Leila Hurst in ihrem Global Surf Team willkommen zu heißen. Moniz und Hurst bringen beide einzigartige und individuelle Stile mit ins Team, das einige der weltweit bekanntesten Surfer umfasst wie John John Florence, Josh Kerr, Nathan Fletcher, Chippa Wilson, Conner Coffin und Rob Machado.
Über Nixon:
Nixon wurde 1998 in Encinitas, Kalifornien, gegründet und ist eine hochwertige Uhren- und Accessoires-Marke im Jugend-Lifestyle-Segment. Das Label hat es sich zur Aufgabe gemacht, die „kleinen Teile“ noch besser zu machen, und kam damals mit einer kleinen Kollektion individuell gefertigter, von Teamfahrern designter Uhren auf den Markt, die exklusiv in ausgewählten Boardshops und Fashion-Stores verkauft wurden. Heute wird Nixon in über 90 Ländern vertrieben; die Produktpalette wurde maßgeblich erweitert und beinhaltet jetzt zusätzlich spezielle Softgoods für Männer und Frauen, hochwertige Lederwaren und individuell gefertigte Kopfhörer (Headphones).
Copyright © 2016 K-MB Agentur für Markenkommunikation GmbH, All rights reserved.
Nixon
Ari Giorginis, Surfcamppionier auf Bali
Ari Giorginis, Surfcamppionier auf Bali
Seit 1995 organisiert Ari Surftrips rund um Bali. Mittlerweile gehören die von ihm gegründeten Kima Surfcamps zu den bedeutendsten Surftravel Agenturen Europas. 2009 eröffnete er sein 3. Camp, das Green Room Hotel in Canggu auf Bali. ...mehr
Wind und Wellen
Wind und Wellen
Wie aus Wind die Wellen werden ...mehr
Eine Mittelmeer - Kurzgeschichte
Eine Mittelmeer - Kurzgeschichte
Eine Mittelmeer Kurzgeschichte ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards