Surf-Gaudi am Flughafen München: ?Surf

Credits: Flo Hagena / Flughafen München, Ausstattung der Models: Angermaier Trachtenmoden
Credits: Flo Hagena / Flughafen München, Ausstattung der Models: Angermaier Trachtenmoden
Surf-Gaudi am Flughafen München: „Surf & Style“ startet in die sechste Runde / Surfspaß für Jedermann auf der weltweit größten stehenden Welle

Die Welle zur Wiesn: Am 16. September ist der „Surf & Style“ am Flughafen München in die sechste Runde gegangen. Erstmals parallel zum Oktoberfest können Passagiere und Besucher zwischen den Terminals auf der weltweit größten stehenden Welle Surf-Gaudi erleben.

Noch bis zum 9. Oktober gibt es Hawaii-Feeling pur auf Europas größter überdachter Freifläche im MAC-Forum. Mehr Infos zur Veranstaltung gibt es unter: www.munich-airport.de/surfandstyle
Frühling auf der Insel
Frühling auf der Insel
Wenige Monate zuvor war ich zwar schon auf der Insel, aber egal, die Swellkarten im Netz zeigten an, dass die Reefs rund um die Insel anständig zu tun bekommen würden. ...mehr
Dreamland Irland
Dreamland Irland
Von oder über Irland habe ich eigentlich vor dieser Reise noch nicht allzu viel gehört, außer kaltes und regnerisches Wetter. ...mehr
Mike Jucker - Wahlhawaiianer
Mike Jucker - Wahlhawaiianer
Mike hat vor Jahren seine Heimat die Schweiz verlassen und sein Leben am Meer zu führen. Als er dann vor Jahren auf Hawaii hängen blieb, fing er an sein Surflabel "JUCKER HAWAII" aufzubauen. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards
Wavetours