REEF - Life from the French Coast, die neue Filmreihe

Nach dem Erfolg der "Just Passing Through " Filmserie ruft Reef die neue 3-teilige Dokumentarfilm Serie "Life from the French Coast" ins Leben.

Die Serie begleitet die Reef Markenbotschafter und zeigt deren Lebenswelten an der französischen Künste. Die Surffans werden dabei in gänzlich neue Bildwelten entführt.



Im ersten Teil der "Life from the French Coast" Serie zeigt uns Surfprofi, Arthur Bourbon wie er seine Leidenschaft zur Filmkunst und zum Wellenreiten auf einmalige Art und Weise vereint.

Die folgenden Episoden findet Ihr auf: www.reef.com

Episode 1: 21 September
Episode 2: 30 September
Episode 3: 11 Oktober
Perlensuche zwischen Bordeaux und Gijon
Perlensuche zwischen Bordeaux und Gijon
Surfer ohne Kinder haben es vergleichsweise einfach. Sie steigen in ihren Bus, der alle Höhenbeschränkungen unterfährt und schlafen notfalls auch zu zweit mit ihren Brettern im Bus. Als vierköpfige Familie hatten die Rostocker das langjährige Tetris-Spiel ...mehr
Der Traum vom "Endless summer"
Der Traum vom
Wie so viele andere Binnensurfer ist auch Pascal viele Autostunden vom Meer entfernt aufgewachsen und erst spät mit dem Surfen in Berührung gekommen. ...mehr
Faith 21 - Portugal Kurztip Story
Faith 21 - Portugal Kurztip Story
Jeder kennt das Drama: man hat nur 5 Tage frei und ein knappes Budget und muss trotzdem dringend ins Wasser. Dank der Billigflieger wie Ryan Air oder Easy Jet kann man relativ schnell und kurzfristig in die Nähe von beinahe jedem bekannten europäischen Su ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards
Wavetours