REEF - Life from the French Coast, die neue Filmreihe

Nach dem Erfolg der "Just Passing Through " Filmserie ruft Reef die neue 3-teilige Dokumentarfilm Serie "Life from the French Coast" ins Leben.

Die Serie begleitet die Reef Markenbotschafter und zeigt deren Lebenswelten an der französischen Künste. Die Surffans werden dabei in gänzlich neue Bildwelten entführt.



Im ersten Teil der "Life from the French Coast" Serie zeigt uns Surfprofi, Arthur Bourbon wie er seine Leidenschaft zur Filmkunst und zum Wellenreiten auf einmalige Art und Weise vereint.

Die folgenden Episoden findet Ihr auf: www.reef.com

Episode 1: 21 September
Episode 2: 30 September
Episode 3: 11 Oktober
Epicsurf Days 2005
Epicsurf Days 2005
Die ersten Epicsurf Days machten ihrem Namen alle Ehre. Über schlechten Swell konnten wir nicht klagen, ganz im Gegenteil. Micha, Oli und Crew geben sich in Frankreich den ersten grossen Herbstswell. ...mehr
Epic-Crew in der Normandie
Epic-Crew in der Normandie
NORMANDIE - Gerade mal seit ein paar Tagen waren wir zurück aus dem sonnigen Süden ...mehr
Borkum - Gezeiten Flowrider Contest
Borkum - Gezeiten Flowrider Contest
Wir waren auf Borkum und haben mit einem Contest den neuen Flowrider eingeweiht. Das Ding macht richtig Spass. Aber seht doch einfach selbst. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards