REEF - Life from the French Coast, die neue Filmreihe

Nach dem Erfolg der "Just Passing Through " Filmserie ruft Reef die neue 3-teilige Dokumentarfilm Serie "Life from the French Coast" ins Leben.

Die Serie begleitet die Reef Markenbotschafter und zeigt deren Lebenswelten an der französischen Künste. Die Surffans werden dabei in gänzlich neue Bildwelten entführt.



Im ersten Teil der "Life from the French Coast" Serie zeigt uns Surfprofi, Arthur Bourbon wie er seine Leidenschaft zur Filmkunst und zum Wellenreiten auf einmalige Art und Weise vereint.

Die folgenden Episoden findet Ihr auf: www.reef.com

Episode 1: 21 September
Episode 2: 30 September
Episode 3: 11 Oktober
St. Girons Fotostory 2000
St. Girons Fotostory 2000
STG, Sonne, Strand und extrem von der Sandbank Jumping ...mehr
Lenne
Lenne
Die Lenne bei Hohenlimburg. Hier kann man bei höheren Wasserständen mit dem Longboard ein bischen Fun haben. ...mehr
Ein Augenblick in Hawaii
Ein Augenblick in Hawaii
Marco ist auf der Welt zuhause und surfte viele der berühmtesten Wellen unseres Planeten. Nach seinem Bericht "Mit dem Bus durch Mexico" kommt jetzt ein Bericht Über seine Lieblings-Insel, HAWAII ! ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards