Deutsche Sup Meisterschaft 2016

Das Maximum Surfcamp in Peniche, Portugal, wird wieder die Home-BASE der Deutschen SUP Wave Meisterschaft 2016 sein.

Auch dieses Jahr gibt es Übernachtungsmöglichkeiten für die Woche vom 12.-19.12.2016 im Camp.

Woche :
Mehrbett- Zimmer : 77 euro
Single- Room : 147 euro
Single Apartment : 217 euro

Essen Zum Room Paket :
140 euro für breakfast / lunchpack und all you can eat dinner.

Booking und Infos bei der Emma :
aloha@maximumsurfcamp.com

www.maximumsurfcamp.com
München, Reichenbach Brücke
München, Reichenbach Brücke
Die Reichenbachbrücke in München, ein nicht ganz ungefährlicher Spot zum Riversurfen. Lest hier worauf man achten muss. ...mehr
Seltener Surfspot in Mauis Lavafeldern erwacht zum Leben
Seltener Surfspot in Mauis Lavafeldern erwacht zum Leben
Na endlich, ich dacht schon es wird nichts mehr, aber am 22. Juni und 6 Juli 2011 war es endlich wieder mal soweit. Ein Groundswell aus dem Antrktischen Meer fand seinen Weg bis nach Hawaii. ...mehr
Jeremy Flores - Euro-Junge auf Rekordjagd
Jeremy Flores - Euro-Junge auf Rekordjagd
Dieser Junge bricht Rekorde. Er qualifizierte sich als jüngster Surfer aller Zeiten für die Dream Tour und setzt dort als einziger Europäer seinen Siegeszug fort. Im Interview spricht Jeremy über seinen Start in der WCT und den Sieg gegen Kelly in Tahiti. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards