Deutsche Sup Meisterschaft 2016

Das Maximum Surfcamp in Peniche, Portugal, wird wieder die Home-BASE der Deutschen SUP Wave Meisterschaft 2016 sein.

Auch dieses Jahr gibt es Übernachtungsmöglichkeiten für die Woche vom 12.-19.12.2016 im Camp.

Woche :
Mehrbett- Zimmer : 77 euro
Single- Room : 147 euro
Single Apartment : 217 euro

Essen Zum Room Paket :
140 euro für breakfast / lunchpack und all you can eat dinner.

Booking und Infos bei der Emma :
aloha@maximumsurfcamp.com

www.maximumsurfcamp.com
Marokko ist nix für Mädchen?
Marokko ist nix für Mädchen?
69 hatte große Befürchtungen, ob mir Taghazout gefallen würde: außer surfen gäbe es nichts zu tun, keine Bars, kein Kino, nur verschleierte Mädchen, wenn sie überhaupt auf der Straße waren, und auf der anderen Seite gierige Blicke der Marokks und der Surf ...mehr
Surfen mit Kind
Surfen mit Kind
Als ich vor 20 Jahren mit dem Surfen anfing, verschwendete ich keinen Gedanken daran, jemals mit Kind und Kegeln surfen zu gehen. Auch kannte ich niemanden der damals ein solches "Problem" hatte. Heute 20 Jahre später sieht meine Surfwelt und die meiner v ...mehr
Die bekannten Probleme der unbekannten und oft unterdrückten Rasse der Landlocked Surfer
Die bekannten Probleme der unbekannten und oft unterdrückten Rasse der Landlocked Surfer
Landlocked Surfer… hört sich irgedwie doch cool an. Zumindest besser als „Binnen-Surfer“. Wie auch immer, die Landlocked Surfer sind eine Rasse die ganz anders als viele andere Tiere nicht vom Aussterben bedroht sind. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards
Wavetours