5. Deutsche SUP wave DM 2016 in Peniche

Die Gewinner
Die Gewinner
Moritz Mauch und Paulina Herpel sind Deutsche SUP wave Meister 2016

Portugals Wellen zeigten sich am Wettkampftag zur „ 5. Deutschen SUP wave Meisterschaft „ in Peniche von ihrer besten Seite und boten den Teilnehmern Wellen, die es zu einer DM bisher noch nicht gegeben hat. In teils über Kopf hohen Wellen zeigten alle Surfer, was sie konnten und boten den Judges tolle Manöver und spektakuläre Wipeouts
Zweitplazierter Carsten Kurmis liess es sich nicht nehmen und suchte den ganzen Contest über nach der perfekten Barrel. Auch die weiblichen Teilnehmerinnen stürzten sich ohne zögern in die Fluten und ernteten eine Menge Applaus der Zuschauer. Contest Direktor „ Thorsten Kegler „ ist mehr als zufrieden mit der Spot Wahl und bedankt sich bei Maximum Surfcamp sowie dem Surf Clube Peniche für die Unterstützung. Somit ist das National Team des DWV für Dänemark 2017 komplett.


Ergebnisse :

Männer
1. Moritz Mauch
2. Carsten Kurmis
3. Kai Nicolas Steimer
4. Guido Meier
5. Dirk Herpel
6. Valentin Illichmann
7. Robert Glöckner
8. Irfan Celikay
9. Davide Kirchholtes
10. Andy Dressler
11. Arnd Dünzinger
Gerry Schlegel: Eisbachsurfer und Wellenschlitzer
Gerry Schlegel: Eisbachsurfer und Wellenschlitzer
Gerry Schlegel ist einer der Multitalente in der Deutschen Surfszene. Er fühlt sich auf Flusswellen genauso wohl wie auf dem Meer, wobei es ihm egal ist wie groß oder klein die Welle ist, er versucht immer das Optimum aus den Bedingungen rauszuholen. ...mehr
Wijk on Fire
Wijk on Fire
Diesem Wochenende war etwas besonderes, der Forecast sagte ein paar Wellen an der holländischen Küste voraus, und ich hatte Zeit. Unglaublich aber wahr, ich machte mich diesem Jahr das erstmal auf den Weg nach Holland. ...mehr
Indonesien - The Boat Trip
Indonesien - The Boat Trip
Bali und ein fetter Boat Trip nach Lombok und Sumbawa ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards