Dakine nimmt WSL Champion 2016 JJ Florence unter Vertrag

Dakine freut sich über die Vertragsunterzeichnung mit Surfer John John Florence. Die Zusammenarbeit zwischen der US-Marke und Florence wird unter anderem eine Signature Series mit Surf Leashes, Surfpads und Boardbags beinhalten.

Zum ersten Mal kam Florence mit der auf Hawaii gegründeten Marke in Kontakt als er fünf Jahre alt war. Zu dieser Zeit wurde er schon als das nächste Surfwunder angepriesen und zierte die Cover von Magazinen wie Surfer.
Im Oktober dieses Jahres konnte sich Florence den World Surf League Weltmeistertitel frühzeitig sichern. Der Hawaiianer gilt trotz seines noch jungen Alters bereits als einer der prägendsten Pipesurfer der Welt.

„Florence hat die bisher erfolgreichste Surfsaison seiner Karriere mit Dakine Leashes und Accessoires bestritten – Dakine freut sich ihn nun auch offiziell als Athlet im Team zu haben, die besten Produkte zu entwickeln – sowohl für Profisurfer wie ihn als auch für Hobbysportler,“ so Micah Nickens, Surf Marketing Director bei Dakine.

Die John John Florence Kollektion von Dakine wird ab März 2017 in den Surfshops und über dakine.com erhältlich sein.
Fin Guide
Fin Guide
Guides die euch helfen das richtige Brett zu finden gibt es mittlerweile einige im Netz, kaum aber einen, der euch erklärt wie sich das Finnen-Setup auf das Fahrverhalten des Brettes auswirkt. ...mehr
Fetter Sommerswell in Supertubos
Fetter Sommerswell in Supertubos
Normalerweise bleibt Supertubos im Sommer flach wie das Mittelmeer. Diesen Sommer hatte ich Glück. Windguru versprach für den 26.6./27.6.08 einen 3,5m swell mit einer 12 Periode. Windguru hatte nicht zu viel versprochen. ...mehr
Stand Up Paddling am schönsten Ort der Welt
Stand Up Paddling am schönsten Ort der Welt
Die Nordküste Molokais ist die tropische Version der Südwest Küste Englands. Die Klippen ragen bis 1000 Meter aus dem Wasser, die starken Nordost Passate blasen Tag ein Tag aus ans Land und im Winter wird die Küste pausenlos von Swells bombardiert. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards