Surfing 1778 - Heute - 50% beim Taschen Verlag

Nicht zögern, zugreifen!
Nur vier Tage: 26. - 29. Januar

Jetzt schnell schalten! Der TASCHEN-Sale ist da! Jetzt gibt’s Rabatte von bis zu 75% auf Kunst, Design, Sexy Books und mehr in deren Stores oder online!

Beispielsweise gibt es das Buch SURFING von Jim Heimann für schlappe 75,- € statt der normalen 150,- €.
Also wer das Buch immer schon ein mal haben wollte, sollte jetzt am besten zuschlagen.

Hier geht's zur Review:http://www.epicsurf.de/surfing-1778

und hier zum Taschen Online-Shop:https://www.taschen.com
Surfen mit Kind
Surfen mit Kind
Als ich vor 20 Jahren mit dem Surfen anfing, verschwendete ich keinen Gedanken daran, jemals mit Kind und Kegeln surfen zu gehen. Auch kannte ich niemanden der damals ein solches "Problem" hatte. Heute 20 Jahre später sieht meine Surfwelt und die meiner v ...mehr
Bretagne
Bretagne
Ein langes Wochenende in der Bretagne. Sonne und Wellen waren die Belohnung für über 1000 km fahrt. ...mehr
Eine Mittelmeer - Kurzgeschichte
Eine Mittelmeer - Kurzgeschichte
Eine Mittelmeer Kurzgeschichte ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards