Auszeit - Trailer Int. Ocean Film Tour Vol. 4

DAS BLAUE WUNDER AUF DER GROSSEN LEINWAND I N T E R N A T I O N A L
O C E A N F I L M T O U R AB MÄRZ 2017 WIEDER AUF TOUR

Das Meer ist Schauplatz unserer größten Abenteuer und die wohl vielfältigste Schatzkiste der Natur. Mit einer schillernden Artenvielfalt, die uns immer wieder in Staunen versetzt und zum Schutz unserer Ressourcen motiviert. Die International OCEAN FILM TOUR Volume 4 bringt euch mit bildgewaltigen Geschichten, inspirierenden Menschen und spektakulären Aufnahmen an den Ort, an dem alles Leben begann – ans Meer. 1 Filmabend, bestehend aus 7 Filmen mit einer Gesamtlaufzeit von ca. 120 Minuten.
VOLUME 4 – DAS DIESJÄHRIGE PROGRAMM:

- THE WEEKEND SAILOR (40 min)
- THE ACCORD (19 min)
- SHOREBREAK - DIE CLARK LITTLE STORY (18 min)
- JOHANNA UNDER THE ICE (3 min.)
- THE LEGACY (5. min)
- A PLASTIC OCEAN (20 min)
- CHAPTER ONE (10 min)




Nähere Info zu den Filmen und die genauen Tourdaten findet Ihr auf: www.oceanfilmtour.com
el Sal
el Sal
Ich war in Guatemala auf der Suche nach Wellen. Nicht viele Leute wuerden dies hier tun. Dank dieser Tatsache, wusste ich das ich meinen Fund nicht mit 100 Gringos teilen muss, wenn ich dann finde. Und so war es auch! ...mehr
Epicsurf Bretagnetrip 07
Epicsurf Bretagnetrip 07
Ziel für den Epicsurf Frühjahrstrip sollte dieses mal die Quiberon Halbinsel in der Bretagne sein, bekannt für seine schönen Beachbreaks und den ein oder anderen leicht versteckten fiesem Riff-Spot. ...mehr
Pros in Marokko
Pros in Marokko
Neben 2 Wochen Wellen und perfekten Offshore war zu der Zeit ebefalls das Quikteam vor Ort sowie ein paar Jungs die von Billabong und The Realm gesponsort werden. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards