Auszeit - Trailer Int. Ocean Film Tour Vol. 4

DAS BLAUE WUNDER AUF DER GROSSEN LEINWAND I N T E R N A T I O N A L
O C E A N F I L M T O U R AB MÄRZ 2017 WIEDER AUF TOUR

Das Meer ist Schauplatz unserer größten Abenteuer und die wohl vielfältigste Schatzkiste der Natur. Mit einer schillernden Artenvielfalt, die uns immer wieder in Staunen versetzt und zum Schutz unserer Ressourcen motiviert. Die International OCEAN FILM TOUR Volume 4 bringt euch mit bildgewaltigen Geschichten, inspirierenden Menschen und spektakulären Aufnahmen an den Ort, an dem alles Leben begann – ans Meer. 1 Filmabend, bestehend aus 7 Filmen mit einer Gesamtlaufzeit von ca. 120 Minuten.
VOLUME 4 – DAS DIESJÄHRIGE PROGRAMM:

- THE WEEKEND SAILOR (40 min)
- THE ACCORD (19 min)
- SHOREBREAK - DIE CLARK LITTLE STORY (18 min)
- JOHANNA UNDER THE ICE (3 min.)
- THE LEGACY (5. min)
- A PLASTIC OCEAN (20 min)
- CHAPTER ONE (10 min)




Nähere Info zu den Filmen und die genauen Tourdaten findet Ihr auf: www.oceanfilmtour.com
Pflege meines Quivers
Pflege meines Quivers
Bei kaum einer anderen Sportart ist das Material solch extremen Strapazen und Belastungen ausgesetzt wie beim Surfen. Die starke Sonneneinstrahlung, Salz, Sand, hohe Lufttemperaturen und kaltes Wasser setzten eurem teuren Material anständig zu, ohne das i ...mehr
Hawaii sur Ruhr - Riversurfen im Pott
Hawaii sur Ruhr - Riversurfen im Pott
Hartnäckig hielt sich das Gerücht von einer surfbaren Flusswelle in unmittelbarer Nähe des Ruhrgebietes. Nun ist es kein Gerücht mehr. Das Frühlingshochwasser bescherte uns einige der besten River-Sessions unseres Lebens. ...mehr
Bali , September 2005
Bali , September 2005
Ich bin gemein. Erst gewinne ich dieses Kima-Camp beim Epicsurf Fotowettbewerb und dann erzähle ich Euch auch noch wie geil es war. Sorry. Der Auftakt war erstmal Horror, leider. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards