ISA World Surfing Games Team Deutschland


Vom 20. bis 28. Mai finden in Biarritz/ Frankreich die ISA World Surfing Games statt. Der deutsche Wellenreitverband (DWV) schickt ein Team von sechs Surfern an den Start. Bei den Open Men werden Arne Bergwinkl, Leon Glatzer, Lenni Jensen und Tobias Schröder antreten. In der Klasse Open Women starten für Deutschland Francesca Harrer und Valeska Schneider.

Im Vorfeld der Weltmeisterschaft wird es für das gesamte Team ein Trainingslager vor Ort geben, damit sich die Starter optimal vorbereiten können.

Infos zur Veranstaltung finden Sie vor allem hier:
https://www.isasurf.org/events/world-surfing-games/
Epic-Crew in der Normandie
Epic-Crew in der Normandie
NORMANDIE - Gerade mal seit ein paar Tagen waren wir zurück aus dem sonnigen Süden ...mehr
Which is the Best - East or West South Africa
Which is the Best - East or West South Africa
Wich is the Best - East or West? Südafrika hat für alle etwas ...mehr
Frühling auf der Insel
Frühling auf der Insel
Wenige Monate zuvor war ich zwar schon auf der Insel, aber egal, die Swellkarten im Netz zeigten an, dass die Reefs rund um die Insel anständig zu tun bekommen würden. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards
Wavetours