REEF - Milan Skate and Surf Film Festival 2017

REEF IST OFFIZIELLER PARTNER DES MILAN SKATE AND SURF FILM FESTIVAL 2017

Reef, die weltweit führende Lifestyle-Marke für Surfer, ist offizieller Partner des neuesten Projekts von Onde Nostre: Mailands erstem Skate and Surf Film Festival.

Die Partnerschaft schließt sich an eine jahrelange Zusammenarbeit des Kultlabels mit Onde Nostre an - ein Kreativkollektiv aus Filmemachern und Fotografen, aus deren Hand u.a. die bekannte Surf-Dokumentation Peninsula stammt.
Das Festival findet vom 5. bis 7. Mai 2017 im Base (Via Bergognone, 34) im Herzen von Mailand statt.

Neben aktuellen Filmen von Reef Markenbotschaftern Roberto D'Amico und Eugenio Barcelloni, feiert auch der neue Dokumentarfilm Island Earth von Emmy Gewinner Cyrus Sutton seine Europa Premiere während des Festivals.

Weitere Informationen zum Programm werden auf den Social Media Kanälen von Reef und reef.eu veröffentlicht.

Generelle Informationen zum Festival gibt es auf www.ssff.it.
Treffen der Generationen - Lenni und Dieter
Treffen der Generationen - Lenni und Dieter
Nicht nur beim Alter unterscheiden sich beide, auch so würde es kaum größere Gegensätze geben ...mehr
Puerto Escondido - the Mexipipe
Puerto Escondido - the Mexipipe
Überall Menschen, überall so viele Menschen. War gerade irgendein wichtiges Fußballspiel aus in der Nähe? So würde man sich diese Massen von Menschen zumindest in Deutschland halbwegs erklären können. Ich war aber nicht in ´Schlaaand, sondern stand in etw ...mehr
Die Ritter der Betelnuss
Die Ritter der Betelnuss
THE LAND OF LESS EFFORT Ich habe Durst, kein Laden weit und breit, dafür Handytarife und Waschmaschinen noch vor der Passkontrolle!? ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards
Wavetours