REEF - Milan Skate and Surf Film Festival 2017

REEF IST OFFIZIELLER PARTNER DES MILAN SKATE AND SURF FILM FESTIVAL 2017

Reef, die weltweit führende Lifestyle-Marke für Surfer, ist offizieller Partner des neuesten Projekts von Onde Nostre: Mailands erstem Skate and Surf Film Festival.

Die Partnerschaft schließt sich an eine jahrelange Zusammenarbeit des Kultlabels mit Onde Nostre an - ein Kreativkollektiv aus Filmemachern und Fotografen, aus deren Hand u.a. die bekannte Surf-Dokumentation Peninsula stammt.
Das Festival findet vom 5. bis 7. Mai 2017 im Base (Via Bergognone, 34) im Herzen von Mailand statt.

Neben aktuellen Filmen von Reef Markenbotschaftern Roberto D'Amico und Eugenio Barcelloni, feiert auch der neue Dokumentarfilm Island Earth von Emmy Gewinner Cyrus Sutton seine Europa Premiere während des Festivals.

Weitere Informationen zum Programm werden auf den Social Media Kanälen von Reef und reef.eu veröffentlicht.

Generelle Informationen zum Festival gibt es auf www.ssff.it.
Nexo Rider Stephen Gallop (UK) hat sich gestellt und erzählt uns von seinem Abenteuer
Nexo Rider Stephen Gallop (UK) hat sich gestellt und erzählt uns von seinem Abenteuer
Von je her hat Stephen eine besondere Faszination für große Wellen verspürt. Nicht nur die Größe und der Adrenalinkick wenn man in so ein Monster dropt sondern vor allem auch die Tatsache, dass ab einer gewissen Größe das Lineup kleiner wird, machen diese ...mehr
Lippe
Lippe
Die Lippe zählt zu den Flüssen in Deutschland, wo man mal sein Surfboard im Süsswasser ausprobieren kann, auch wenn es sich bei dem Spass nicht um wirklich "reines" Surfen handelt... ...mehr
Kantabrien - Ein Reisebericht
Kantabrien - Ein Reisebericht
Jo Meschede unterwegs am spanischen North Shore. Die Crew vom Boardmag checkt die Spots in Kantabrien. Lest hier den Bericht von einem Trip voller Wellen und Bier. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards