REEF - Milan Skate and Surf Film Festival 2017

REEF IST OFFIZIELLER PARTNER DES MILAN SKATE AND SURF FILM FESTIVAL 2017

Reef, die weltweit führende Lifestyle-Marke für Surfer, ist offizieller Partner des neuesten Projekts von Onde Nostre: Mailands erstem Skate and Surf Film Festival.

Die Partnerschaft schließt sich an eine jahrelange Zusammenarbeit des Kultlabels mit Onde Nostre an - ein Kreativkollektiv aus Filmemachern und Fotografen, aus deren Hand u.a. die bekannte Surf-Dokumentation Peninsula stammt.
Das Festival findet vom 5. bis 7. Mai 2017 im Base (Via Bergognone, 34) im Herzen von Mailand statt.

Neben aktuellen Filmen von Reef Markenbotschaftern Roberto D'Amico und Eugenio Barcelloni, feiert auch der neue Dokumentarfilm Island Earth von Emmy Gewinner Cyrus Sutton seine Europa Premiere während des Festivals.

Weitere Informationen zum Programm werden auf den Social Media Kanälen von Reef und reef.eu veröffentlicht.

Generelle Informationen zum Festival gibt es auf www.ssff.it.
Costa Rica wird vergewaltigt
Costa Rica wird vergewaltigt
Costa Rica ist eins der friedlichsten und schönsten Länder die ich kenne. Die Natur ist atemberaubend und es ist sehr einfach sich in das Land zu verlieben. Erschreckend ist aber der Wandel der Küstengebiete in den letzten 15 Jahren. ...mehr
Bretagne
Bretagne
Ein langes Wochenende in der Bretagne. Sonne und Wellen waren die Belohnung für über 1000 km fahrt. ...mehr
Ari Giorginis, Surfcamppionier auf Bali
Ari Giorginis, Surfcamppionier auf Bali
Seit 1995 organisiert Ari Surftrips rund um Bali. Mittlerweile gehören die von ihm gegründeten Kima Surfcamps zu den bedeutendsten Surftravel Agenturen Europas. 2009 eröffnete er sein 3. Camp, das Green Room Hotel in Canggu auf Bali. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards
Wavetours