REEF - Milan Skate and Surf Film Festival 2017

REEF IST OFFIZIELLER PARTNER DES MILAN SKATE AND SURF FILM FESTIVAL 2017

Reef, die weltweit führende Lifestyle-Marke für Surfer, ist offizieller Partner des neuesten Projekts von Onde Nostre: Mailands erstem Skate and Surf Film Festival.

Die Partnerschaft schließt sich an eine jahrelange Zusammenarbeit des Kultlabels mit Onde Nostre an - ein Kreativkollektiv aus Filmemachern und Fotografen, aus deren Hand u.a. die bekannte Surf-Dokumentation Peninsula stammt.
Das Festival findet vom 5. bis 7. Mai 2017 im Base (Via Bergognone, 34) im Herzen von Mailand statt.

Neben aktuellen Filmen von Reef Markenbotschaftern Roberto D'Amico und Eugenio Barcelloni, feiert auch der neue Dokumentarfilm Island Earth von Emmy Gewinner Cyrus Sutton seine Europa Premiere während des Festivals.

Weitere Informationen zum Programm werden auf den Social Media Kanälen von Reef und reef.eu veröffentlicht.

Generelle Informationen zum Festival gibt es auf www.ssff.it.
10 Tage surfen in Peniche
10 Tage surfen in Peniche
Mitte Februar finde ich einen Brief von unserer Buchhaltung bei mir im Postfach. Darin steht, dass ich meine 7 Tage Resturlaub aus dem Jahr 2006 bis Ende März verbraten muss, da diese sonst verfallen würden. ...mehr
Borkum - Gezeiten Flowrider Contest
Borkum - Gezeiten Flowrider Contest
Wir waren auf Borkum und haben mit einem Contest den neuen Flowrider eingeweiht. Das Ding macht richtig Spass. Aber seht doch einfach selbst. ...mehr
Great Lakes
Great Lakes
Dieses Foto entstand nicht in einem Ozean, das Wasser ist noch nicht einmal salzig. In den Great Lakes in Kanada rollen ab und an kopfhohe Lines gegen die Küste.. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards
Wavetours