REEF - Milan Skate and Surf Film Festival 2017

REEF IST OFFIZIELLER PARTNER DES MILAN SKATE AND SURF FILM FESTIVAL 2017

Reef, die weltweit führende Lifestyle-Marke für Surfer, ist offizieller Partner des neuesten Projekts von Onde Nostre: Mailands erstem Skate and Surf Film Festival.

Die Partnerschaft schließt sich an eine jahrelange Zusammenarbeit des Kultlabels mit Onde Nostre an - ein Kreativkollektiv aus Filmemachern und Fotografen, aus deren Hand u.a. die bekannte Surf-Dokumentation Peninsula stammt.
Das Festival findet vom 5. bis 7. Mai 2017 im Base (Via Bergognone, 34) im Herzen von Mailand statt.

Neben aktuellen Filmen von Reef Markenbotschaftern Roberto D'Amico und Eugenio Barcelloni, feiert auch der neue Dokumentarfilm Island Earth von Emmy Gewinner Cyrus Sutton seine Europa Premiere während des Festivals.

Weitere Informationen zum Programm werden auf den Social Media Kanälen von Reef und reef.eu veröffentlicht.

Generelle Informationen zum Festival gibt es auf www.ssff.it.
Treffen der Generationen - Lenni und Dieter
Treffen der Generationen - Lenni und Dieter
Nicht nur beim Alter unterscheiden sich beide, auch so würde es kaum größere Gegensätze geben. ...mehr
Ein Augenblick in Hawaii
Ein Augenblick in Hawaii
Marco ist auf der Welt zuhause und surfte viele der berühmtesten Wellen unseres Planeten. Nach seinem Bericht "Mit dem Bus durch Mexico" kommt jetzt ein Bericht Über seine Lieblings-Insel, HAWAII ! ...mehr
Mit dem Jeep durch Südmarokko
Mit dem Jeep durch Südmarokko
Nichts was sich wirklich lohnt ins Wasser zu steigen. Kurzerhand beschlossen wir - Petra und ich, Dani - den Jeep zu packen und ab in den Süden Marokkos zu fahren um dort ein paar Wellen zu finden ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards