Wavegarden Cove Pre-Release Video

(c) Wavegarden
(c) Wavegarden
Hier ist eine Vorschau auf die neue Wavegarden Cove. Wavegarden arbeitet sehr hart hinter den Kulissen an einer neuen Technologie, die bis zu 1000 große Wellen pro Stunde macht. Viele Surfer haben es schon getestet und sind mit der Qualität und Häufigkeit der Wellen sehr beeindruckt. Der Testpilot in diesem Clip ist Norman Landa, ein lokaler Surfer von San Sebastian in Spanien und bekommt ein paar saubere Barrels.

Am 10. Mai werden wir die offizielle Pressemitteilung und Produktvideo veröffentlichen, die diese neue Innovation und all ihre Features verdeutlicht. Bleib dran!


Der Traum vom "Endless summer"
Der Traum vom
Wie so viele andere Binnensurfer ist auch Pascal viele Autostunden vom Meer entfernt aufgewachsen und erst spät mit dem Surfen in Berührung gekommen. ...mehr
The Weather Bureau
The Weather Bureau
The Weather Bureau ...mehr
Mystic Bali
Mystic Bali
An einem späten Nachmittag finde ich mich wieder, nach einer erschöpfend epischen Surfsession an meinem Lieblingsstrand in einer felsgesäumten Bucht auf der Bukit-Halbinsel am Südostzipfel des Eilands ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards