The Sports Utility Trailer made in Bavaria

Getting the best out of your sports adventure!

Mit reacha schneller in die Wellen und an den Strand: reacha definiert eine Produktkategorie völlig neu - er ist der erste ultraleichte Sports Utility Trailer designed and made in Bavaria. Das Ergebnis ist ein modularer Trailer, der werkzeuglos in weniger als drei Minuten zusammen gebaut werden kann.
Hilf uns in Serienproduktion zu gehen, um Dein nächstes Sportabenteuer noch besser zu machen. Registriere Dich auf reacha.de oder folge uns auf facebook, um auf dem laufenden zu bleiben und erzähle Deinen Freunden davon!

Bestehend aus extrem stabilem Rahmen, Trunk und beliebig großen Reifen von 20 bis 28 Zoll lässt sich der reacha auf alle Begebenheiten anpassen.

Neben normalen Reifen gibt es reacha auch mit Fat Bike-Reifen. So transportiert er problemlos mehrere Surbretter, Stand Up Paddle Boards, Kanus, Kite Equipment und vieles mehr. Mit dem optionalen bike connector lässt er sich auch als Fahrradanhänger nutzen. In der reacha Tasche passt er noch in den kleinsten Kofferraum.

Außerdem gibt es die DIY Variante. Sie macht die Wiederverwertung alter Fahrradreifen möglich. Das ist nicht nur gut für die Umwelt, sondern macht Deinen reacha gleichzeitig einzigartig und kostengünstig.
Master of the Sea
Master of the Sea
Der Wettkampf der Funsportarten lockte die Epic-Crew nach Borkum. Als Judges waren wir für den Surfpart auf Norddeutschlands einzigem Flowrider zuständig. ...mehr
Epic Peniche
Epic Peniche
Was ist die Steigerungsform von Perfekt? Diese wäre wohl nötig um die Welle zu beschreiben, die die Crew von Maxis Surfcamps in Peniche entdeckt hat. Lest hier den Bericht über die Wahnsinnssessions auf Peters Left. ...mehr
Rip Curl Pro Portugal 2010
Rip Curl Pro Portugal 2010
Das Internet hatte einen großen Swell für Portugal gehypt - 4m. Das versprach viel für den Rip Curl Pro Portugal. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards
Wavetours