The Sports Utility Trailer made in Bavaria

Getting the best out of your sports adventure!

Mit reacha schneller in die Wellen und an den Strand: reacha definiert eine Produktkategorie völlig neu - er ist der erste ultraleichte Sports Utility Trailer designed and made in Bavaria. Das Ergebnis ist ein modularer Trailer, der werkzeuglos in weniger als drei Minuten zusammen gebaut werden kann.
Hilf uns in Serienproduktion zu gehen, um Dein nächstes Sportabenteuer noch besser zu machen. Registriere Dich auf reacha.de oder folge uns auf facebook, um auf dem laufenden zu bleiben und erzähle Deinen Freunden davon!

Bestehend aus extrem stabilem Rahmen, Trunk und beliebig großen Reifen von 20 bis 28 Zoll lässt sich der reacha auf alle Begebenheiten anpassen.

Neben normalen Reifen gibt es reacha auch mit Fat Bike-Reifen. So transportiert er problemlos mehrere Surbretter, Stand Up Paddle Boards, Kanus, Kite Equipment und vieles mehr. Mit dem optionalen bike connector lässt er sich auch als Fahrradanhänger nutzen. In der reacha Tasche passt er noch in den kleinsten Kofferraum.

Außerdem gibt es die DIY Variante. Sie macht die Wiederverwertung alter Fahrradreifen möglich. Das ist nicht nur gut für die Umwelt, sondern macht Deinen reacha gleichzeitig einzigartig und kostengünstig.
Sardinien
Sardinien
Surfen und Mittelmeer?! Passt irgendwie nicht so richtig zusammen, oder? Aber Sardinien bietet die besten und beständigsten Wellen im Mittelmeer. Und es kann groß werden, richtig groß!!! Einige Spots halten locker "double overhead". ...mehr
Thomas Schmidt - Der Ruhrpott will Meer
Thomas Schmidt - Der Ruhrpott will Meer
Dass man als guter deutscher Surfer nicht unbedingt von der Nordsee oder vom Eisbach kommen muss, beweist Thomas. Er ist nicht nur mehrmaliger deutscher Meister auf dem Longboard, sondern auch langjähriges Mitglied der deutschen Surf National Mannschaft. ...mehr
Frühling auf der Insel
Frühling auf der Insel
Wenige Monate zuvor war ich zwar schon auf der Insel, aber egal, die Swellkarten im Netz zeigten an, dass die Reefs rund um die Insel anständig zu tun bekommen würden. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards
Wavetours