Big Wave Surfer: Russell Bierke Comeback Story

@mashiano – Luke Mashman
@mashiano – Luke Mashman
Team O’Neill’s big wave Surfer Russell Bierke ist zurück! Im April 2017 ist der junge Australier beinahe beim Surfen ertrunken, konnte sich aber vollständig von seiner Nahtoderfahrung erholen und ist nun zurück auf dem Brett.

„It hasn’t turned me off big wave surfing at all!“, so Russell.



@kaineder – Andrew Kaineder
Wind und Wellen
Wind und Wellen
Wie aus Wind die Wellen werden ...mehr
Deutsche Meisterschaften 2005
Deutsche Meisterschaften 2005
Wellen, gutes Wetter, relaxte Stimmung, Freunde treffen und ein kleiner Wettkampf – Was will man mehr?! Nun gut, der Wettkampf war nicht gerade klein, um genau zu sein: Es war mit 120 Teilnehmern die ...mehr
Alpamare Bad Tölz
Alpamare Bad Tölz
Flowrider heissen die künstlichen Wellen, die durch eine Barriere entstehen, welche von einer starken Wasserströmung überspült wird. Einer davon steht im südbayrischen Bad Tölz... ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards
Wavetours