Big Wave Surfer: Russell Bierke Comeback Story

@mashiano – Luke Mashman
@mashiano – Luke Mashman
Team O’Neill’s big wave Surfer Russell Bierke ist zurück! Im April 2017 ist der junge Australier beinahe beim Surfen ertrunken, konnte sich aber vollständig von seiner Nahtoderfahrung erholen und ist nun zurück auf dem Brett.

„It hasn’t turned me off big wave surfing at all!“, so Russell.



@kaineder – Andrew Kaineder
H2D in Teneriffa
H2D in Teneriffa
H2D auf Teneriffa, oder das Chaos kommt über die Kanaren :-) ...mehr
Europas vier sind bereit für die Dream Tour
Europas vier sind bereit für die Dream Tour
Europa startet durch! Jeremy Flores bleibt in der WCT und bekommt Gesellschaft von drei weiteren Europäern. Tiago Pires hat es geschafft, ebenso Aritz Aranburu. Micky Picon ist wieder zurück. Das ist unser Team für 2008. ...mehr
Mystic Bali
Mystic Bali
An einem späten Nachmittag finde ich mich wieder, nach einer erschöpfend epischen Surfsession an meinem Lieblingsstrand in einer felsgesäumten Bucht auf der Bukit-Halbinsel am Südostzipfel des Eilands ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards
Wavetours