Big Wave Surfer: Russell Bierke Comeback Story

@mashiano – Luke Mashman
@mashiano – Luke Mashman
Team O’Neill’s big wave Surfer Russell Bierke ist zurück! Im April 2017 ist der junge Australier beinahe beim Surfen ertrunken, konnte sich aber vollständig von seiner Nahtoderfahrung erholen und ist nun zurück auf dem Brett.

„It hasn’t turned me off big wave surfing at all!“, so Russell.



@kaineder – Andrew Kaineder
Treffen der Generationen - Lenni und Dieter
Treffen der Generationen - Lenni und Dieter
Nicht nur beim Alter unterscheiden sich beide, auch so würde es kaum größere Gegensätze geben ...mehr
Epic Scheveningen
Epic Scheveningen
Ein perfekter Tag in Scheveningen mit dem keiner so richtig gerechnet hat. ...mehr
Epicsurf Days 2005
Epicsurf Days 2005
Die ersten Epicsurf Days machten ihrem Namen alle Ehre. Über schlechten Swell konnten wir nicht klagen, ganz im Gegenteil. Micha, Oli und Crew geben sich in Frankreich den ersten grossen Herbstswell. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards