Big Wave Surfer: Russell Bierke Comeback Story

@mashiano – Luke Mashman
@mashiano – Luke Mashman
Team O’Neill’s big wave Surfer Russell Bierke ist zurück! Im April 2017 ist der junge Australier beinahe beim Surfen ertrunken, konnte sich aber vollständig von seiner Nahtoderfahrung erholen und ist nun zurück auf dem Brett.

„It hasn’t turned me off big wave surfing at all!“, so Russell.



@kaineder – Andrew Kaineder
Mike Jucker - Wahlhawaiianer
Mike Jucker - Wahlhawaiianer
Mike hat vor Jahren seine Heimat die Schweiz verlassen und sein Leben am Meer zu führen. Als er dann vor Jahren auf Hawaii hängen blieb, fing er an sein Surflabel "JUCKER HAWAII" aufzubauen. ...mehr
Pflege meines Quivers
Pflege meines Quivers
Bei kaum einer anderen Sportart ist das Material solch extremen Strapazen und Belastungen ausgesetzt wie beim Surfen. Die starke Sonneneinstrahlung, Salz, Sand, hohe Lufttemperaturen und kaltes Wasser setzten eurem teuren Material anständig zu, ohne das i ...mehr
Indonesien - The Boat Trip
Indonesien - The Boat Trip
Bali und ein fetter Boat Trip nach Lombok und Sumbawa ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards