Surf & Skate Festival München 2017

Die Surf & Skate Festival Saison nähert sich der Ziellinie. Gerade erst ist das Festival in Köln zu Ende gegangen und schon steht das Surf & Skate Festival München in den Startlöchern. Mit Sport, Musik und Film bietet dieses vom 11. bis 12. August eine Plattform für alle Interessierten und Aktiven.

Selbstverständlich darf auch hier eine Kinovorstellung nicht fehlen.
Aus diesem Grund wird der Film „Proximity“ in einem der schönsten Open Air Kino Europas, dem „ Kino, Mond & Sterne“ gezeigt. Am Samstag den 12. August geht es dann mit dem Surf & Skate Feelig weiter – inklusive Jam am Eisbach. Abgeschlossen wird der Tag dann mit der legendären O’Neill Party im P1 mit Hip Hop Acts wie Tereza, Shorty Banks und einem geheimen Headliner, der auch schon Hamburg mit seinen Raps in Ekstase versetzte.
Mike Jucker - Wahlhawaiianer
Mike Jucker - Wahlhawaiianer
Mike hat vor Jahren seine Heimat die Schweiz verlassen und sein Leben am Meer zu führen. Als er dann vor Jahren auf Hawaii hängen blieb, fing er an sein Surflabel "JUCKER HAWAII" aufzubauen. ...mehr
Puerto Escondido - the Mexipipe
Puerto Escondido - the Mexipipe
Überall Menschen, überall so viele Menschen. War gerade irgendein wichtiges Fußballspiel aus in der Nähe? So würde man sich diese Massen von Menschen zumindest in Deutschland halbwegs erklären können. Ich war aber nicht in ´Schlaaand, sondern stand in etw ...mehr
Dreamland Irland
Dreamland Irland
Von oder über Irland habe ich eigentlich vor dieser Reise noch nicht allzu viel gehört, außer kaltes und regnerisches Wetter. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards
Wavetours