BIC SUP Cross 12'0 & 12'0 Fish

Die Cross Serie ist ein ultra stabile Boardserie, welche sich gleichermaßen für Einsteiger, Familien, Fitness, Yoga, zum Angeln und alle anderen SUP Abenteuer eignet. Das einzigartige Hybrid Design der Cross Serie vereint eine kielförmige Nose für exzellente Spurtreue mit gleichmäßig verteiltem Volumen, das für maximale Kippstabilität und komplette Ausnutzung des gesamten Decks sorgt. Die vielen Befestigungsmöglichkeiten auf dem Deck machen den Transport von Ausrüstung einfach.
Die Cross SUP Boards sind in den Größen 10'0 und 11'0 erhätlich. Besonders gut für Fitness und Yoga eignen sich die Modelle 10'0 Fit und 11'0 Adventure, die mit einem vollflächigen EVA Deckpad ausgestattet sind.



BIC SUP Cross 12'0 & 12'0 Fish

Ab Anfang August 2017 sind auch die Modelle Cross 12'0 und 12'0 Fish erhältlich. Diese Boards sprechen mit einem Volumen von 350 Litern auch schwere Paddler und Einsteiger mit einem Gewicht bis zu 160 kg an. Mit einer Breite von 89 cm garantieren sie zudem absolute Kippstabilität. Mit diesen Boards wird das Stand-Up Paddling zum absoluten Kinderspiel. Neben der privaten Nutzung eignen sich diese Boards auch ideal für SUP Schulen und Wassersportstationen, die ein Board benötigen, mit dem wirklich JEDER paddeln kann.
Aber auch versierte Paddler, die gern auf längeren Touren oder zum Angeln unterwegs sind, werden den Cross 12'0 lieben. Die Cross 12'0 Fish Version bietet jede Menge Verstaumöglichkeiten für Gepäck oder Angelausrüstung und lässt sich optimal zum Angeln ausstatten. Dafür sorgen zum einen die
12 Befestigungspunkte auf dem Deck als auch die drei eingelassenen Befestigungsschienen, die mit vielen Zubehörteilen anderer Hersteller kombatibel sind. Das vollflächige Deckpad sorgt für höchsten Komfort und eine exzellente Standsicherheit.

Erhältlich für 1.199,- € (Cross 12'0) bzw. 1.349,- € (Cross 12'0 Fish).

Bestellungen sind ab sofort möglich. Die Lieferung erfolgt ab Anfang August 2017.
Epicsurf Bretagnetrip 07
Epicsurf Bretagnetrip 07
Ziel für den Epicsurf Frühjahrstrip sollte dieses mal die Quiberon Halbinsel in der Bretagne sein, bekannt für seine schönen Beachbreaks und den ein oder anderen leicht versteckten fiesem Riff-Spot. ...mehr
Fin Guide
Fin Guide
Guides die euch helfen das richtige Brett zu finden gibt es mittlerweile einige im Netz, kaum aber einen, der euch erklärt wie sich das Finnen-Setup auf das Fahrverhalten des Brettes auswirkt. ...mehr
Gerry Schlegel: Eisbachsurfer und Wellenschlitzer
Gerry Schlegel: Eisbachsurfer und Wellenschlitzer
Gerry Schlegel ist einer der Multitalente in der Deutschen Surfszene. Er fühlt sich auf Flusswellen genauso wohl wie auf dem Meer, wobei es ihm egal ist wie groß oder klein die Welle ist, er versucht immer das Optimum aus den Bedingungen rauszuholen. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards