Wellenreit/Surfschule auf Fuerteventura zum verkaufen

Wir bieten unsere Wellenreitschule auf Fuerteventura zum Verkauf an. Die Schule ist eine offizielle Surfschule des kanarischen Surfverbands (FCS) und in Form einer GmbH mit den nötigen Lizenzen und der Strandgenehmingung für Playa Blanca.

Die Lizenz ist für 4 Jahre und beinhaltet eine Surfhütte am Strand mit Berechtigung für 16 Schüler pro Kurs.

Das Gesamtpaket beinhaltet einen 9-Sitzer- Van mit der nötigen Beförderungserlaubnis für Freizeit und Erholung und einem große Aluminiumdachträgetr. 16 BIC Schlulungs Softboards (G-Board), 7´ und 8´. 9 Stück BIC Stand Up Paddle Boards, DuraTec 9'10'', Neoprenanzüge der Marke MYSTIC, Junior, Männer und spezielle Frauenanzüge und Zubehör wie z.B. Lycra, Leashes, Schwimmweste, etc.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte per E-Mail: zerbstei@gmail.com oder Telefon und WhatsApp unter (0034)671724426.
Thomas Schmidt - Der Ruhrpott will Meer
Thomas Schmidt - Der Ruhrpott will Meer
Dass man als guter deutscher Surfer nicht unbedingt von der Nordsee oder vom Eisbach kommen muss, beweist Thomas. Er ist nicht nur mehrmaliger deutscher Meister auf dem Longboard, sondern auch langjähriges Mitglied der deutschen Surf National Mannschaft. ...mehr
Frühling auf der Insel
Frühling auf der Insel
Wenige Monate zuvor war ich zwar schon auf der Insel, aber egal, die Swellkarten im Netz zeigten an, dass die Reefs rund um die Insel anständig zu tun bekommen würden. ...mehr
Severn Bore
Severn Bore
Diese Welle breucht keinen Wind, keinen bestimmten Untergrund, gar nichts. Sie kommt einfach zweimal täglich den Fluss hinaufgerollt... ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards