Wellenreit/Surfschule auf Fuerteventura zum verkaufen

Wir bieten unsere Wellenreitschule auf Fuerteventura zum Verkauf an. Die Schule ist eine offizielle Surfschule des kanarischen Surfverbands (FCS) und in Form einer GmbH mit den nötigen Lizenzen und der Strandgenehmingung für Playa Blanca.

Die Lizenz ist für 4 Jahre und beinhaltet eine Surfhütte am Strand mit Berechtigung für 16 Schüler pro Kurs.

Das Gesamtpaket beinhaltet einen 9-Sitzer- Van mit der nötigen Beförderungserlaubnis für Freizeit und Erholung und einem große Aluminiumdachträgetr. 16 BIC Schlulungs Softboards (G-Board), 7´ und 8´. 9 Stück BIC Stand Up Paddle Boards, DuraTec 9'10'', Neoprenanzüge der Marke MYSTIC, Junior, Männer und spezielle Frauenanzüge und Zubehör wie z.B. Lycra, Leashes, Schwimmweste, etc.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte per E-Mail: zerbstei@gmail.com oder Telefon und WhatsApp unter (0034)671724426.
Perlensuche zwischen Bordeaux und Gijon
Perlensuche zwischen Bordeaux und Gijon
Surfer ohne Kinder haben es vergleichsweise einfach. Sie steigen in ihren Bus, der alle Höhenbeschränkungen unterfährt und schlafen notfalls auch zu zweit mit ihren Brettern im Bus. Als vierköpfige Familie hatten die Rostocker das langjährige Tetris-Spiel ...mehr
Bali , September 2005
Bali , September 2005
Ich bin gemein. Erst gewinne ich dieses Kima-Camp beim Epicsurf Fotowettbewerb und dann erzähle ich Euch auch noch wie geil es war. Sorry. Der Auftakt war erstmal Horror, leider. ...mehr
Fin Guide
Fin Guide
Guides die euch helfen das richtige Brett zu finden gibt es mittlerweile einige im Netz, kaum aber einen, der euch erklärt wie sich das Finnen-Setup auf das Fahrverhalten des Brettes auswirkt. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards
Wavetours