Wellenreit/Surfschule auf Fuerteventura zum verkaufen

Wir bieten unsere Wellenreitschule auf Fuerteventura zum Verkauf an. Die Schule ist eine offizielle Surfschule des kanarischen Surfverbands (FCS) und in Form einer GmbH mit den nötigen Lizenzen und der Strandgenehmingung für Playa Blanca.

Die Lizenz ist für 4 Jahre und beinhaltet eine Surfhütte am Strand mit Berechtigung für 16 Schüler pro Kurs.

Das Gesamtpaket beinhaltet einen 9-Sitzer- Van mit der nötigen Beförderungserlaubnis für Freizeit und Erholung und einem große Aluminiumdachträgetr. 16 BIC Schlulungs Softboards (G-Board), 7´ und 8´. 9 Stück BIC Stand Up Paddle Boards, DuraTec 9'10'', Neoprenanzüge der Marke MYSTIC, Junior, Männer und spezielle Frauenanzüge und Zubehör wie z.B. Lycra, Leashes, Schwimmweste, etc.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte per E-Mail: zerbstei@gmail.com oder Telefon und WhatsApp unter (0034)671724426.
Costa Rica number one
Costa Rica number one
Costa Rica 01 ...mehr
Der Traum vom "Endless summer"
Der Traum vom
Wie so viele andere Binnensurfer ist auch Pascal viele Autostunden vom Meer entfernt aufgewachsen und erst spät mit dem Surfen in Berührung gekommen. ...mehr
10 Tage surfen in Peniche
10 Tage surfen in Peniche
Mitte Februar finde ich einen Brief von unserer Buchhaltung bei mir im Postfach. Darin steht, dass ich meine 7 Tage Resturlaub aus dem Jahr 2006 bis Ende März verbraten muss, da diese sonst verfallen würden. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards
Wavetours