Wellenreit/Surfschule auf Fuerteventura zum verkaufen

Wir bieten unsere Wellenreitschule auf Fuerteventura zum Verkauf an. Die Schule ist eine offizielle Surfschule des kanarischen Surfverbands (FCS) und in Form einer GmbH mit den nötigen Lizenzen und der Strandgenehmingung für Playa Blanca.

Die Lizenz ist für 4 Jahre und beinhaltet eine Surfhütte am Strand mit Berechtigung für 16 Schüler pro Kurs.

Das Gesamtpaket beinhaltet einen 9-Sitzer- Van mit der nötigen Beförderungserlaubnis für Freizeit und Erholung und einem große Aluminiumdachträgetr. 16 BIC Schlulungs Softboards (G-Board), 7´ und 8´. 9 Stück BIC Stand Up Paddle Boards, DuraTec 9'10'', Neoprenanzüge der Marke MYSTIC, Junior, Männer und spezielle Frauenanzüge und Zubehör wie z.B. Lycra, Leashes, Schwimmweste, etc.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte per E-Mail: zerbstei@gmail.com oder Telefon und WhatsApp unter (0034)671724426.
Ricardo Lange - Auf dem Weg zum Freesurf Pro
Ricardo Lange - Auf dem Weg zum Freesurf Pro
Ricardo fing seine Karriere früh an, bereits im Alter von 9 Jahren surfte er seinen ersten Contest und hatte bereits im Alter von 11 Jahren seinen ersten Sponsor. ...mehr
Master Of The Sea - Der große Funsport Dreikampf ist zurück!
 Master Of The Sea - Der große Funsport Dreikampf ist zurück!
Die Insel Borkum ist erneut Gastgeber des einzigartigen Wassersport-Wettbewerbs Bereits zum dritten Mal findet auf der Nordsee-Insel Borkum vom 3. bis 6. Juni 2010 der Wettkampf um den Titel "Master Of The Sea" statt. ...mehr
Die Ritter der Betelnuss
Die Ritter der Betelnuss
THE LAND OF LESS EFFORT Ich habe Durst, kein Laden weit und breit, dafür Handytarife und Waschmaschinen noch vor der Passkontrolle!? ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards