Wellenreit/Surfschule auf Fuerteventura zum verkaufen

Wir bieten unsere Wellenreitschule auf Fuerteventura zum Verkauf an. Die Schule ist eine offizielle Surfschule des kanarischen Surfverbands (FCS) und in Form einer GmbH mit den nötigen Lizenzen und der Strandgenehmingung für Playa Blanca.

Die Lizenz ist für 4 Jahre und beinhaltet eine Surfhütte am Strand mit Berechtigung für 16 Schüler pro Kurs.

Das Gesamtpaket beinhaltet einen 9-Sitzer- Van mit der nötigen Beförderungserlaubnis für Freizeit und Erholung und einem große Aluminiumdachträgetr. 16 BIC Schlulungs Softboards (G-Board), 7´ und 8´. 9 Stück BIC Stand Up Paddle Boards, DuraTec 9'10'', Neoprenanzüge der Marke MYSTIC, Junior, Männer und spezielle Frauenanzüge und Zubehör wie z.B. Lycra, Leashes, Schwimmweste, etc.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte per E-Mail: zerbstei@gmail.com oder Telefon und WhatsApp unter (0034)671724426.
Deutsche Meisterschaften 2005
Deutsche Meisterschaften 2005
Wellen, gutes Wetter, relaxte Stimmung, Freunde treffen und ein kleiner Wettkampf – Was will man mehr?! Nun gut, der Wettkampf war nicht gerade klein, um genau zu sein: Es war mit 120 Teilnehmern die ...mehr
Faith 21 - Portugal Kurztip Story
Faith 21 - Portugal Kurztip Story
Jeder kennt das Drama: man hat nur 5 Tage frei und ein knappes Budget und muss trotzdem dringend ins Wasser. Dank der Billigflieger wie Ryan Air oder Easy Jet kann man relativ schnell und kurzfristig in die Nähe von beinahe jedem bekannten europäischen Su ...mehr
UNA PREGUNTA !
UNA PREGUNTA !
Es ist Kalt; ich habe die ganze Nacht gefroren. Trotz zwei heizenden Körpern und einer Vielzahl an Decken, schafft es die Kälte, sich einen Weg zu bahnen und die Wände unseres Iglozelts in Wasser zu tränken. Doch ich muss raus. Ich habe mir geschworen jed ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards