Zahara Surf School steht zum Verkauf

Wir verkaufen wegen familiären Gründen unsere Deutsche Surf Schule in Andalusien in Süden Spaniens.

Ganz Genau im Surfer Ort Zahara de los Atunes in Cadiz nur 16 km von Africa entfernt. Nach 6 Jahren in den wir immer von May bis September tätig waren haben wir eine ganze Menge Stammkunden die jeden Sommer uns ihre Kinder und Jugendlichen zum surfen schicken.
Wir haben mehr Alls 300 Schüler jeden Sommer und sind meistens mit bis zu 5 Surflehrer tätig. Wir verkaufen 80 Surfbretter und um die 100 Neoprenanzüge, außerdem ist ein Autoanhänger fur die Surf Schule und die Surfbretter inclusive.

Wir bieten auch eine Webcam an, die sehr viele Besucher hat zudem die Website www.zaharasurf.com und alle Social Networks und netürlich eine Liste mit unseren Stammkunden.

Im Ort Zahara gibt es im Sommer mehr als 40.000 Urlauber fur nur 2 Surfschulen, aber natürlich kann man auch die 12 Monate des Jahres arbeiten und Touristen das ganze jahr auf die Surfbretter schicken. Audemars Piguet Replica Watches

Für mehr Infos meldet euch Bitte per E-Mail.

Mit freundlichen grüssen
Jon Petri

Webseite: www.zaharasurf.com
E-Mail: jonsurfclandestino@gmail.com
Borkum - Gezeiten Flowrider Contest
Borkum - Gezeiten Flowrider Contest
Wir waren auf Borkum und haben mit einem Contest den neuen Flowrider eingeweiht. Das Ding macht richtig Spass. Aber seht doch einfach selbst. ...mehr
Epic Peniche
Epic Peniche
Was ist die Steigerungsform von Perfekt? Diese wäre wohl nötig um die Welle zu beschreiben, die die Crew von Maxis Surfcamps in Peniche entdeckt hat. Lest hier den Bericht über die Wahnsinnssessions auf Peters Left. ...mehr
Indonesien - The Boat Trip
Indonesien - The Boat Trip
Bali und ein fetter Boat Trip nach Lombok und Sumbawa ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards