Zahara Surf School steht zum Verkauf

Wir verkaufen wegen familiären Gründen unsere Deutsche Surf Schule in Andalusien in Süden Spaniens.

Ganz Genau im Surfer Ort Zahara de los Atunes in Cadiz nur 16 km von Africa entfernt. Nach 6 Jahren in den wir immer von May bis September tätig waren haben wir eine ganze Menge Stammkunden die jeden Sommer uns ihre Kinder und Jugendlichen zum surfen schicken.
Wir haben mehr Alls 300 Schüler jeden Sommer und sind meistens mit bis zu 5 Surflehrer tätig. Wir verkaufen 80 Surfbretter und um die 100 Neoprenanzüge, außerdem ist ein Autoanhänger fur die Surf Schule und die Surfbretter inclusive.

Wir bieten auch eine Webcam an, die sehr viele Besucher hat zudem die Website www.zaharasurf.com und alle Social Networks und netürlich eine Liste mit unseren Stammkunden.

Im Ort Zahara gibt es im Sommer mehr als 40.000 Urlauber fur nur 2 Surfschulen, aber natürlich kann man auch die 12 Monate des Jahres arbeiten und Touristen das ganze jahr auf die Surfbretter schicken.
Für mehr Infos meldet euch Bitte per E-Mail.

Mit freundlichen grüssen
Jon Petri

Webseite: www.zaharasurf.com
E-Mail: jonsurfclandestino@gmail.com
Frühling auf der Insel
Frühling auf der Insel
Wenige Monate zuvor war ich zwar schon auf der Insel, aber egal, die Swellkarten im Netz zeigten an, dass die Reefs rund um die Insel anständig zu tun bekommen würden. ...mehr
Teil 2 - 50 Wellen von Peru
Teil 2 - 50 Wellen von Peru
Der zweite Teil eines photograpischen Surfberichtes von Bernardo Schloesser aus Peru. Jetzt sollte die Reise in Richtung nördlich von Lima weiter gehen. ...mehr
Lenne
Lenne
Die Lenne bei Hohenlimburg. Hier kann man bei höheren Wasserständen mit dem Longboard ein bischen Fun haben. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards