Trailer - Athletes against Plastic

im Rahmen der ISA World Longboard Championships im Januar 2018 hatte das Deutsche Nationalteam das Filmprojekt “Athletes against Plastic” in Leben gerufen.

Mit Aufnahmen während Event und Aufenthalt in China sollte die Plastikverschmutzung der Ozeane thematisiert werden und mittlerweile ist der Trailer fertig.


Genießt einen kleinen Vorgeschmack was euch nach der Fertigstellung erwarten wird.

Fetter Sommerswell in Supertubos
Fetter Sommerswell in Supertubos
Normalerweise bleibt Supertubos im Sommer flach wie das Mittelmeer. Diesen Sommer hatte ich Glück. Windguru versprach für den 26.6./27.6.08 einen 3,5m swell mit einer 12 Periode. Windguru hatte nicht zu viel versprochen. ...mehr
Borkum - Gezeiten Flowrider Contest
Borkum - Gezeiten Flowrider Contest
Wir waren auf Borkum und haben mit einem Contest den neuen Flowrider eingeweiht. Das Ding macht richtig Spass. Aber seht doch einfach selbst. ...mehr
Mystic Bali
Mystic Bali
An einem späten Nachmittag finde ich mich wieder, nach einer erschöpfend epischen Surfsession an meinem Lieblingsstrand in einer felsgesäumten Bucht auf der Bukit-Halbinsel am Südostzipfel des Eilands ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards