Trailer - Athletes against Plastic

im Rahmen der ISA World Longboard Championships im Januar 2018 hatte das Deutsche Nationalteam das Filmprojekt “Athletes against Plastic” in Leben gerufen.

Mit Aufnahmen während Event und Aufenthalt in China sollte die Plastikverschmutzung der Ozeane thematisiert werden und mittlerweile ist der Trailer fertig.


Genießt einen kleinen Vorgeschmack was euch nach der Fertigstellung erwarten wird.

Europas vier sind bereit für die Dream Tour
Europas vier sind bereit für die Dream Tour
Europa startet durch! Jeremy Flores bleibt in der WCT und bekommt Gesellschaft von drei weiteren Europäern. Tiago Pires hat es geschafft, ebenso Aritz Aranburu. Micky Picon ist wieder zurück. Das ist unser Team für 2008. ...mehr
H2D in Teneriffa
H2D in Teneriffa
H2D auf Teneriffa, oder das Chaos kommt über die Kanaren :-) ...mehr
Mystic Bali
Mystic Bali
An einem späten Nachmittag finde ich mich wieder, nach einer erschöpfend epischen Surfsession an meinem Lieblingsstrand in einer felsgesäumten Bucht auf der Bukit-Halbinsel am Südostzipfel des Eilands ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards