Athletes against Plastic Cine Mar - Surf Movie Night Sommertour Dates

Der Film "Athletes against Plastic" ist fertig und wir freuen uns sehr euch mitteilen zu können, dass er Teil der Cine Mar - Surf Movie Night Sommertour 2018 sein wird.

Die Daten der Tour sind unten aufgelistet und wir hoffen eines der Events ist bei euch in der Nähe, um euch die Ergebnisse ansehen zu können.


JUL13
Cine Mar - Surf Movie Night Luzern: Summer Open Air, Fri 8 PM,
Mall of Switzerland

JUL19
Cine Mar - Surf Movie Night Hamburg: Summer Open Air, Thu 8 PM
Altona Rathaus Zeise Open Air Kino

JUL22
Cine Mar - Surf Movie Night Bremen: Summer Open Air, Sun 8 PM
Schlachthofkneipe Bremen

JUL22
Cine Mar - Surf Movie Night Aarau: Summer Open Air, Sun 8 PM
Pferderennbahn Schachen Aarau


JUL30
Cine Mar - Surf Movie Night Köln: Summer Open Air, Mon 8 PM
Cinenova, Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany


AUG3
Cine Mar - Surf Movie Night Bochum: Summer Open Air, Fri 8 PM
Fiege Kino, Bochum, Nordrhein-Westfalen, Germany


AUG6
Cine Mar - Surf Movie Night Köln: Summer Open Air
Mon 8 PM
Cinenova
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany

AUG9
Cine Mar - Surf Movie Night Frankfurt: Summer Open Air
Thu 8 PM
Nordring 129, 63067 Offenbach am Main, Deutschland

AUG9
Cine Mar - Surf Movie Night Hamburg: Summer Open Air
Thu 8 PM
Schanzenkino
Hamburg, Germany

AUG13
Cine Mar - Surf Movie Night Hamburg: Summer Open Air
Mon 8 PM
Open Air Kino Rathaus Altona
Hamburg, Germany

AUG20
Cine Mar - Surf Movie Night Innsbruck: Summer Open Air
Mon 8 PM
leokino-cinematograph
Innsbruck, Tyrol, Austria

AUG22
Cine Mar - Surf Movie Night München: Summer Open Air
Wed 8 PM
Kino, Mond & Sterne
Munich, Germany

Aktuelle und oder geänderte Termine findet Ihr auf: www.cine-mar.de
Bretagne
Bretagne
Ein langes Wochenende in der Bretagne. Sonne und Wellen waren die Belohnung für über 1000 km fahrt. ...mehr
Epic-Crew in der Normandie
Epic-Crew in der Normandie
NORMANDIE - Gerade mal seit ein paar Tagen waren wir zurück aus dem sonnigen Süden ...mehr
Thomas Lange - eine deutsche Surflegende
Thomas Lange - eine deutsche Surflegende
Seine Kindheit verbrachte Thomas Lange in Bremen, dann ging es mit 13 nach Venezuela wo er surfen lernte. Mit 18 ging es dann wieder zurück nach Deutschland um sein Abitur und eine Lehre zumachen. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards