Finales Programm Int. Ocean Film Tour Vol. 6

Meer im Blut und
Wind in den Segeln

Int. OCEAN FILM TOUR VOL. 6

AB MÄRZ 2019 AUF TOUR

Das einzigartige Filmevent für alle, die das Meer lieben: Die International OCEAN FILM TOUR bringt die Schönheit und Faszination der Ozeane auf die große Leinwand. Das diesjährige Programm besteht aus sechs inspirierenden Filmen mit einer Gesamtlaufzeit von rund zwei Stunden. Das Gesicht der Tour ist die Freitaucherin, Tänzerin und Filmemacherin Julie Gautier, für die das Element Wasser Arbeitsplatz und Bühne zugleich ist.

Den umweltpolitischen Schwerpunkt liefert das Hochsee-Abenteuer CHASING THE THUNDER, in dem die Meeresschutzorganisation Sea Shepherd bei ihrem ambitionierten Kampf gegen illegalen Fischfang begleitet wird.





Mitte März 2019 startet die Int. OCEAN FILM TOUR VOLUME 6 in Deutschland und geht anschließend auf große Tournee durch 14 Länder weltweit mit über 150 Stopps. Mit Rahmenprogramm wie Moderation und Gewinnspielen dauert eine Veranstaltung insgesamt zwischen 2,5 und 3 Stunden. In vielen Städten wird die Int. OCEAN FILM TOUR von Umweltschutzorganisationen und -Aktivisten begleitet, die darüber informieren, was jeder Einzelne zum Schutz der Weltmeere leisten kann.

Alle Infos zur Tour und zu den Filmen findet ihr auf:

https://de.oceanfilmtour.com/de/

Ticket könnt ihr hier bestellen:

https://de.oceanfilmtour.com/de/tickets
Deutsche Meisterschaften 2005
Deutsche Meisterschaften 2005
Wellen, gutes Wetter, relaxte Stimmung, Freunde treffen und ein kleiner Wettkampf – Was will man mehr?! Nun gut, der Wettkampf war nicht gerade klein, um genau zu sein: Es war mit 120 Teilnehmern die ...mehr
Resume des ADH-Cups 2005
Resume des ADH-Cups 2005
Vom 14. - 21. Mai fanden im französischen Seignosse Plage die ADH Open 2005 (Allgemeiner Deutscher Hochschulsport) im Wellenreiten statt. ...mehr
10 Tage surfen in Peniche
10 Tage surfen in Peniche
Mitte Februar finde ich einen Brief von unserer Buchhaltung bei mir im Postfach. Darin steht, dass ich meine 7 Tage Resturlaub aus dem Jahr 2006 bis Ende März verbraten muss, da diese sonst verfallen würden. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards