ERSTE WELLE für das Vans & Waves Festival

ENDLICH - hier ist unsere ERSTE WELLE für das Vans & Waves Festival. Wer ist dabei?! 🤩🌊

Was ist schon ein Festival ohne den richtigen Sound & Vibe, stimmts?! MUSIC 🎸
Live:
👉 The New Children (Göteborg)
👉 BricoleuR. (Kiel)
👉 David Grabe (HH)
DJs:
👉 WeBÄÄM
👉 Hakuna & Matata

more tba
Lasst eurer kreativen Ader freien Lauf bei diesen Workshops & verpasst nicht spannende Vorträge und Filmvorführungen in unserem Camp!
CAMPVIBES 🏕
👉 Yoga by Thomas Zielinski (GET WET SOON)
👉 Makramee Workshop
👉 Recycling Jewelry with Quality of clean oceans
👉 Best Van Award
👉 Surfers kitchen by sehnsucht-berlin.com
👉 Cine Mar - Surf Movie Night special movie screening
👉 Surf-Nomads-Lifestyle with Thomas Zielinski (GET WET SOON)
👉 Movie screening „Grey Horizon“ with sehnsucht-berlin.com
👉 Surfrider Foundation Germany (movie screening & lecture)
👉 Saltwater Shop exhibition - Surf & Vanlife
👉 Craft Beer Tasting

more tba

Und natürlich soll das SURFEN nicht zu kurz kommen! Im Line Up erwarten uns SURFING & BEACH ACTIVITIES 🌊
👉 Surflessons by Cold Hawaii Surf Camp
👉 Beach Clean Up (by Surfrider Foundation Germany & Klitmøller Collective)
👉Testival with surfboards by Lisbon Crooks and Surfers and more
👉 Testival with longboards & SUP by Saltwater Shop
👉 Surfphotography workshop with SD / Sebastian Drews

more tba

Alle Infos zum Event findet Ihr auf: https://www.facebook.com/events/994114470786001/permalink/1003425179854930/
Master of the Sea
Master of the Sea
Der Wettkampf der Funsportarten lockte die Epic-Crew nach Borkum. Als Judges waren wir für den Surfpart auf Norddeutschlands einzigem Flowrider zuständig. ...mehr
Dreamland Irland
Dreamland Irland
Von oder über Irland habe ich eigentlich vor dieser Reise noch nicht allzu viel gehört, außer kaltes und regnerisches Wetter. ...mehr
Puerto Escondido - the Mexipipe
Puerto Escondido - the Mexipipe
Überall Menschen, überall so viele Menschen. War gerade irgendein wichtiges Fußballspiel aus in der Nähe? So würde man sich diese Massen von Menschen zumindest in Deutschland halbwegs erklären können. Ich war aber nicht in ´Schlaaand, sondern stand in etw ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards